Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche leitung braucht ein root/vserver

Discussion on Welche leitung braucht ein root/vserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 138
Received Thanks: 14
Welche leitung braucht ein root/vserver

Welche leitung braucht ein root/vserver für eine pserver?
S4fraek is offline  
Old 09/19/2011, 19:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
which is the official game site to download
bluedevil_666 is offline  
Old 09/19/2011, 19:05   #3
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Es ist natürlich immer gut eine Ziemlich hohe und Gut Konstante Leitung zu haben , aber eine 3000 Leitung tuts auch schon.
Proxonator is offline  
Old 09/19/2011, 19:52   #4
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by bluedevil_666 View Post
which is the official game site to download
Wtf?
What do you mean?
.CHHorny is offline  
Old 09/19/2011, 19:57   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
3000er leitung wtf was willste damit? das sind gerade mal 30Kb/s upload
viel vergnügen bei 50 leuten +

also für den homebenutzung möchteste wenigstens ne 16k leitung anliegen haben sprich 100-120KB/s upload und für nen server möchte schon 1MB/s upload drinn sein
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 20:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Natürlich wen du richtig abgeben willst dann hol dir vDSL 25 + Upload 10m/bits dann hast du deinen HomeServer *Wers hat der hats*

Natürlich mach der Upload aus wv spieler auf deinem server lagg frei spielen können
.Restince is offline  
Old 09/19/2011, 20:59   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wieso wer hats der hats?
mal geschaut was du bei der telekom für ne 16k leitung uncut hinblätterst und
was du bei alice für ne 50k leitung hinlegst oder uniymedia für ne 128k leitung
kabel de bietet auch 100k an und liegt liegen alle preise unter dem der telekom für ne 16k uncut leitung
also ist das heut zutage kein problem mehr ne ordentliche leitung zu bekommen

das problem für nen homeroot ist die feste ip adresse da langense dir tief in de tasche und dann möchte man das ganze auch extern betreiben sprich nichts mehr mit vpc sondern nen extra computer mit bsd drauf ordentlicher cpu und ram
lfcmaus is offline  
Old 09/19/2011, 21:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Der Preis ist ja nicht gerade das Größte Probelm sonder das die manche die sich einen 128k leitung bestell nur 80k bekommen da die meisten Häuser heut zu tage noch gar nicht dafür gerüsstet sind.
.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche bonis braucht waffenmeister
08/25/2011 - Lord of the Rings Online - 1 Replies
Hi ich hab mal ne Frage habe Waffenmeister lvl 15 und wollt fragen welche bonis ich haben soll.
Welche Bonis braucht ein Krieger ?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also beim Sura ist es so das man INT braucht als Boni ist das bei Kirger auch so oder was braucht man da ?
Welche Programme braucht man zum hacken?
11/30/2010 - Off Topic - 9 Replies
Sers Com, Ich weis der Titel hört sich ein bisschen komisch und klingt nach: "Wie kann ich hacken?" Aber ich frag mich nicht "Wie" ich hacken soll sondern "Mit was" ich hacken soll? Also bitte nicht löschen, rumflamen usw. Ich würde gerne hacken lernen, nicht um andren zu schaden sondern aus Neugier. Mir ist bewusst das ich noch sehr viel über Computer lernen muss^^ Also dann fang ich mal an, was ich alles brauche: -Unix Betriebssystem (Wird auf Microsoft Virtual Pc installiert) Nur...
Würde ein Root auf einer 1k Inet leitung klappen ?
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo.. hab mal nee frage und zwar : -Würde ein RooTserver auf einer 1k Inet-Leitung laggfrei funzen ? mfg..-Cruzer*
Welche Bots/Programme such/braucht ihr?
11/12/2008 - Metin2 - 22 Replies
Da ich in letzter zeit sehr viel langeweile habe, hab ich überlegt das ich vll mal wieder was gutes für E*pvp tue. Schreibt hier bitte die sachen rein was ihr für Bots haben wollt und ich versuche das hinzubekommen. mfg Gammler232



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.