Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere einfügen?

Discussion on Reittiere einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Question Reittiere einfügen?

Heey leutzzz

ich wollte neue reittiere für meinen mt2 p-server einfügen , bloß hab kp wie dass geht ? Also hab ich mir n paar " HOWTOW's " angeguckt ! Leider hat keines davon funktioniert oder ist noch net fertig !

Was wahrscheinlich der grund ist : ich bin einfach zu blöd xD kann mir des mal einer erklären? oder gibts sogar n TuT für noobs <- okeei n bissle was weiß ich auch

ich wollte dass hier einfügen

Skype : jaggor1

Thx im vorraus
pflaume76 is offline  
Old 02/11/2012, 08:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja es gibt ein Vid für dich pn mich
MFG Alexriese
Alexriese is offline  
Old 03/06/2012, 07:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
^^

jor ^^will auch neue tiere einfüren aber ich bin zu blöt^^einnen reboot hat mein können ausgehalten aber beim nächsten start waren wieder alle weg


wenn einner lust hat kötete mir bitte einner helfen bin einne großbaustelle^^
vielen dank

skyp benzauf100

(kann leider nichts geben auser ville dumme fragen stellen^^)
Marcel13189 is offline  
Reply

Tags
neue reittiere


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich die Reittiere einfügen?
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. ICh möchte auf meinem Server reittiere habe, allerdings finde ich nirgends einen downloadlink geschweige denn ein TuT.. Kann mir das einer erklären und falls ich was entbuggen muss wie ich das machen muss.. Danke im Vorraus wer hilf bekommt ein THX
[HOW TO]Neue Reittiere einfügen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
EDIT: Guckt in mein Thread Serverfiles sind Neue Reittiere enthalten (P.S sind die 2010er Serverfiles ^^)
neue reittiere einfügen??
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann man neue reittiere einfügen ohne das man den 2010 client hat
Neue Reittiere einfügen.
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com , :D Ich bräuchte mal eure Hilfe beim Einfügen der neuen Reittiere in Filezilla. Ich habe die Mob-Proto und Item-List schon in Navicat gemacht , doch in Filezilla muss man ja eine Quest einfügen und dort komme ich nicht weiter Es währ nett wenn ihr mir helft ! Skype : atzenjump Youtube: NukieeMetin2 Oder ne Pn hier :D
[How To] Die Reittiere sehen! bzw einfügen!
08/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo Leute ich wollt euch mal nur kurz was vorstellen undzwar wie man den Feuertiger sehen kann bzw. die neuen Reittiere Ihr brauch die exe von Metih das findet ihr hier : Klick Danke an xIvan4ikxs



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.