Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Spawnen nicht ??

Discussion on Monster Spawnen nicht ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Question Monster Spawnen nicht ??

Hallo,

ich benutze die files von daroo,

ich hatte grade eben das starterset geändern, danach quest reloadet reboot gemacht und seit dem spawnen keine mobs mehr ...
wie kann ich es einstellen das wieder mobs spawnen ??

help pls !!

!!! SuFu nichts gefunden !!!
.xSpecial™ is offline  
Old 09/15/2011, 21:31   #2
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
reboote am besten nochmal, das ist zwar komisch das keine mobs mehr spwawn aber vll. hast du einen fehler in der quest poste sie doch mal hier.
vbacoder is offline  
Old 09/15/2011, 22:28   #3

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
also ich habe reboot gemacht un immer noch keine mobs ...
.xSpecial™ is offline  
Old 09/16/2011, 05:39   #4
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
adde mich skype ich helfe dir
.SoNiiC. is offline  
Old 09/16/2011, 10:01   #5
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
kannst mal quest hier posten ?
Wäre eig. besser
.Muhammed is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Spawnen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe 2 fragen: 1.Ich wollte fragen wie ich es einstelle das es auf der ganzen map 1 nur Wüstenfüchse gibt. 2.und fragen wie man einen NPC an einen bestimmten ort stellt.
Monster spawnen nicht mehr
05/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute also ich hab heute mal wieder ein Problem und zwar ich hab eine map genommen die ganz flach ist also wo nur Dirt ist aber nun hab ich in den Proberties eingestellt das Monster und Tiere spawnen können ich habe einen bukkit 1.5_01 Server Die server properties ist: #Minecraft server properties #Thu May 05 22:35:49 CEST 2011 level-name=world hellworld=false spawn-monsters=true online-mode=false spawn-animals=true max-players=25
Unsterblich/Monster spawnen nicht in meinem Mobcatcher
04/16/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe 2 Probleme,und zwar kann ich 1. nicht sterben. und 2. Spawnen in meiner Monsterfalle nur auf der einen Hälfte Mobs. Woran kann das liegen? Die Monsterfalle ist groß,dunkel und hat 3 Etagen.
Monster spawnen
02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, mit was für einen Befehl man z.B. Zombies, Spinnen undso 'herstellen' kann? Habe es vor kurzen auf einem Server gesehen, weiß jmd. wie das geht?
Neeue map Monster Spawnen!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ; ) Ich bin neu hier im Forum, war voher nur in anderen Communitys Tätig, und habe viel Positive Kritik über die Community gehört!(Hoffe das stimmt auch ; ) .)Also zu meinem Problem: Ich habe mir den .ATR , .WTR Editor von Apokalypse runter geladen, schön und gut, aber ich kann nur in einem bestimmten Bereich der Map Monster spawnen! Die Map ist 1x1 groß, und die Server_attr habe ich durch das Tool von Anohros erstellt, aus der attr.atr im Map ordner. Hier mal ein Screen, das...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.