Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster2 Valuen?

Discussion on Monster2 Valuen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Monster2 Valuen?

Hallo


Wollte mal fragen ob es noch mehr valuen für monster2 gibt weil ja verschiedene valuen auf verschiedene epk´s zugreifen
Mir ist derzeit 2695-2699 bekannt!!


kennt noch wer welche

Monster.epk wäre auch egal brauche nur wieder vlauen mir gehen die langsam aus ^^
Bataleon is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Monster2.epk/eix] Überarbeitet und nicht mehr packbar!
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus liebe Community, ich habe mal bei unseren Server die monster2.epk & monster2.eix überarbeitet und würde gern diese Datein wieder packen. Habe gedacht, ich nehme einfach den File Extract0r von Eddy² ... Pustekuchen. Der packt immer nur wieder die alte eix. & epk. zusammen. Da ich aber neue Datein hinzugefügt habe müsste ich die .xml komplett umschreiben nur das sind über 2000 Zeilen die man einzelt eintragen müsste.
[Überseztung]Ordner Namen von Monster2.epk
01/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, Thread Name sagts ja bereits. Kleine Geschichte : Ich habe einwenig die Monster bei mir blutiger gemacht und habe nebenbei eine Liste gemacht was welcher Ordner ist. (also Ordner Name to IG Name). Allerdings habe ich es bis jz nur n Monster2 gemacht weil da alle Monster sind die außerhalb Map1 & 2 & 3 Hüpfen.
Valuen Problehm
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch fragen ob einer die Valuen für die Hochzeitz sachen hat alle pls wer sie hat pls pn an mich (bekommt auch ein Thanks) MFG
Brauche Hilfe (Valuen)
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche die value für Verlobungs Ring ich habe die sufu schon benutz und google.de auch und nichts gefunden kann einer von euch mir die value geben pls
ALLE VALUEN!
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also möchte mal alle Valuen Freigeben da mich viele dannach fragen Das müssten dann wirklich alle Valuen sein :P mbs mental Buch des heftigen schlags 50417 Buch Durchshclag 50416 Buch des Stampfens 50418 Buch Starker Körper 50419 Schwertschlag-Buch 50420 Bärengalle 30010 shiriken 30041



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.