Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Datenbank problem!

Discussion on Homepage Datenbank problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Homepage Datenbank problem!

Hi ich hab mir eine HP gemacht und folgenden code im 3 schritt erhalten:
PHP Code:
Tabellen erstellen

HP
-Datenbank

CREATE TABLE 
IF NOT EXISTS `is_items` ( `idint(10unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `vnumint(10unsigned NOT NULL, `kategorie_idint(10unsigned NOT NULL, `bildvarchar(50NOT NULL, `beschreibungvarchar(200NOT NULL, `preisint(10unsigned NOT NULL, `anzeigenvarchar(1NOT NULL, `attrtype0tinyint(4NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue0smallint(6NOT NULL DEFAULT '0', `attrtype1tinyint(4NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue1smallint(6NOT NULL DEFAULT '0', `attrtype2tinyint(4NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue2smallint(6NOT NULL DEFAULT '0', `attrtype3tinyint(4NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue3smallint(6NOT NULL DEFAULT '0', `attrtype4tinyint(4NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue4smallint(6NOT NULL DEFAULT '0', `attrtype5tinyint(4NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue5smallint(6NOT NULL DEFAULT '0', `attrtype6tinyint(4NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue6smallint(6NOT NULL DEFAULT '0', `socket0int(10unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `socket1int(10unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `socket2int(10unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `socket3int(10unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `socket4int(10unsigned NOT NULL DEFAULT '0', `socket5int(10unsigned NOT NULL DEFAULT '0'PRIMARY KEY (`id`) );
erfolgreich ausgeführt

CREATE TABLE 
IF NOT EXISTS `is_kategorien` ( `idint(10unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `titelvarchar(50NOT NULLPRIMARY KEY (`id`) );
erfolgreich ausgeführt

CREATE TABLE 
IF NOT EXISTS `is_log` ( `idint(10unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `account_idint(10unsigned NOT NULL, `vnumint(10unsigned NOT NULL, `preisint(10unsigned NOT NULL, `zeitpunktdatetime NOT NULLPRIMARY KEY (`id`) );
erfolgreich ausgeführt

CREATE TABLE 
IF NOT EXISTS `psc_log` ( `idint(11NOT NULL AUTO_INCREMENT, `account_idint(11NOT NULL, `admin_idint(11) DEFAULT NULL, `card_typevarchar(20NOT NULL, `waehrungvarchar(10NOT NULL, `psc_codevarchar(50CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL, `psc_betragdecimal(5,2NOT NULL, `psc_passvarchar(20CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL, `statusint(1NOT NULL, `kommentarvarchar(200NOT NULL, `datumdatetime NOT NULLPRIMARY KEY (`id`) );
erfolgreich ausgeführt

CREATE TABLE 
IF NOT EXISTS `server_settings` ( `idint(11NOT NULL AUTO_INCREMENT, `variablevarchar(20NOT NULL UNIQUE, `beschreibungvarchar(100NOT NULL, `typenum('CHA','BOO','INT','DEC'NOT NULL, `valuevarchar(20NOT NULLPRIMARY KEY (`id`) );
erfolgreich ausgeführt

INSERT INTO 
`server_settings` (`variable`, `beschreibung`, `typ`, `value`) VALUES ('maxGoldRate''Faktor der max. Gold-Drop-Rate''DEC''1');
Nicht ausgeführt:

INSERT INTO `server_settings` (`variable`, `beschreibung`, `typ`, `value`) VALUES ('expRate''Faktor der EXP-Rate''DEC''1');
Nicht ausgeführt:

INSERT INTO `server_settings` (`variable`, `beschreibung`, `typ`, `value`) VALUES ('minGoldRate''Faktor der minimalen Gold-Drop-Rate''DEC''1');
Nicht ausgeführt:

CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ban_log` ( `idint(10unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `admin_idint(10unsigned NOT NULL, `account_idint(10unsigned NOT NULL, `zeitpunktdatetime NOT NULL, `grundvarchar(200NOT NULL, `typvarchar(5NOT NULLPRIMARY KEY (`id`) );
erfolgreich ausgeführt

CREATE TABLE 
`news` ( `idint(10unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `titelvarchar(200NOT NULL, `inhalttext NOT NULL, `datumint(10unsigned NOT NULL, `hottinyint(1NOT NULL, `kategorieint(10unsigned NOT NULL, `authorint(10unsigned NOT NULL, `anzeigentinyint(1NOT NULLPRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=DEFAULT CHARSET=latin1;
Nicht ausgeführt:

Gameserver-Datenbank

ALTER TABLE account
.account ADD `coinsint(11NOT NULL DEFAULT '0';
Nicht ausgeführt:
Duplicate column name 'coins'

ALTER TABLE account.account ADD `web_adminint(1NOT NULL DEFAULT '0';
Nicht ausgeführt:
Duplicate column name 'web_admin'

ALTER TABLE account.account ADD `web_ipvarchar(15NOT NULL;
Nicht ausgeführt:
Duplicate column name 'web_ip'

ALTER TABLE account.account ADD `web_aktiviertvarchar(32NOT NULL;
Nicht ausgeführt:
Duplicate column name 'web_aktiviert'

Wurden vorher keine anderen Scripte auf der Datenbank angewendet,
so sollte jeder Befehl erfolgreich ausgeführt worden sein.
Duplicate Entries sollten keine Probleme machen sofern die Datentypen stimmen.

Nun noch folgenden Ordern/Datein die CHMODS ändern:
./
is_img/: CHMOD 777
./archives/: CHMOD 777 (mit Unterordner/Files)

Admin eingeben 
Hmm...
Die user können sich werder registrieren noch einloggn.

Wo hab ich einen Fehler geacht?

-Ich habe die HP hochgeladn und install.php angepasst!
vbacoder is offline  
Old 09/13/2011, 16:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
Eignlich wurde alles richtig ausgeführt... Die unteren Fehler sind nur deswegen da, weil du anscheinend schonmal eine HP für deinen Server hattest, oder bei deinen Files von Anfang an diese Spalten schon vorhanden waren...
Bei welchem Anbieter hochgeladen?
Eignlich muss es daran liegen, dass in der config.php falsche Game-Server Daten drinn sind... oder du beim installieren des MySQL-Servers dem User für HP keine Rechte gegeben hast.

LG
Zuckerbäcker is offline  
Old 09/14/2011, 15:54   #3
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
duch hab ich!
Aber da steht bei anderen usern irgendwas mit My_SQL funktion... on line 12
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Datenbank , was trag ich da ein ?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey , ich will mir ne HP Installieren , ich scheiter an der Homepage Datenbank einstellung Host Benutzername Passwort Datenbank die homepage liegt hier /usr/local/www/apache22/data sind die daroo files und es ist ein dyndns server
[Homepage + Datenbank] Verbindung !
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten abend liebe com, Ich hab meine homepage gestern auf ein Webspace (Flatbooster) geladen und es funktioniert alles super. Jetzt hab ich gemerkt das da Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch steht. An config.inc.php kann nicht liegen weil ich hab einfach mal den ordner gezogen und auf ein free hoster geladen und da hats funktioniert. Hoffe jemand kann mir helfen mfg
SUCHE]Homepage GM IP IN DATENBANK
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hier war doch mal nen script public in dem man seine IP adresse eintrug und sie in die datenbank in gmhost eingefügt wurde. Habe das Script, welches Reload A ausführt und würde diese beiden gerne kombinieren. Ansonsten müsst ichs eben selber schreiben, aber hab hier schonmal sowas gesehen... Hoffe jemand weiß noch den link. Grüße .xeonBSD
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.