Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bank quest

Discussion on bank quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
bank quest

morgen liebe com habe die bank quest bei mir eingebaut
die funktioniert perfeckt aber gerade eben habe ich gesehen das die quest 677 rechte hatt solte ich sie 777 rechte geben ??
wie gesagt die quest geht perfeckt mit den 677 rechten
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 09/13/2011, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
wenn alles geht wozu dann ändern? Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht was an chmod 777 rechten schlimm wäre? Bei mir laufen sämtliche Quests auf 777 Rechten und hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme... . Und 777 Rechte zu geben ist ja keine große Sache bzw. dauert ja net lang^^ ;-).


Best Regards,
Andi
Andreas9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2011, 17:21   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
na grose sache ist es nicht genau weil alle anderen auf 777 rechten laufen und die halt nicht aber habe keine probleme mit der quest funz alles perfeckt daher danke dir beckomst ein thanks
nostradame37 is offline  
Old 09/13/2011, 19:06   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Was genau war jetzt dein Problem ?
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW 2] BANK QUEST BUG
09/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
hey ich möchte euch zeigen wie ihr auf p-server die die bank quest haben so viel geld machen könnt wie ihr wollt. 1. ihr geht bei der bank auf geld geben. 2. ihr gebt euren pin ein. 3.ihr gebt die anzahl an yang ein die ihr möchtet aber mit einem - davor z.B -100000000 4. ihr bekommt die anzahl an yang obwohl ihr das yang garnicht habt. 5.spaß haben und freuen:) mfg
Mt2 Bank Quest
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hier habe ich mal eine Bank Quest: ------------------------------------------------- ----- -- Geldstand ------------------------------------------------- ----- quest Yangbank begin state start begin when 50084.chat."Yangkonto" begin local pin = pc.getqf("konto_pin") local konto_yang = pc.getqf("konto_yang")
[Relase] Bank Quest
04/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 82 Replies
Abend zusammen. Da ich sowas hier noch nicht wirklich in dieser Form gesehen habe, habe ich mir die zeit genommen und eine Bank Quest geschrieben. Funktionen dieser Quest: - Geld Lagern (Geld betrag wird in der Quest Tabelle via "pc.setqf" befehl gespeichert) - Geld Abheben (Gleiche wie vorher wird nur aus der Tabelle geladen.) - Konto Abfragen (Wie Kontoauszug. Gibt die größe des Kontostandes an) - Pin Ändern (Was soll ich da schon erklären xD) Wie Funktioniert der Script IG?
bank quest
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hat schon jemand die bank quest gefixxt bekommen? würde mich interessieren :)
[WARNUNG]Die Bank quest!!!
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Es gibt einen Bug in der Bank Quest auf keinen fall in euren Server machen !!!!!!! Ich werde ihn nicht verraten aber wenn ihr diese Quest habe = LÖSCHEN!!! vertraut mir!



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.