Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 1 bestimmten client befehl

Discussion on Suche 1 bestimmten client befehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
Suche 1 bestimmten client befehl

Ich suche ein Client befehl weil ich clientside ein button machen möchte wenn man auf ein spieler klickt zu ihn gewarpt wird klingt komisch ich weiß ich suche nur den befehl, der ist so änlich wie von neonblue nur das man da den user zu sich portet und nicht anderes rum pls hilfe
lautlosertot is offline  
Old 09/13/2011, 08:13   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
/transfer?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 09/13/2011, 08:47   #3
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
/transfer "name" holt Player zu dir - /warp "name" bringt dich zum Player . Denke mal das hast du gemeint.
.Tolive is offline  
Old 09/13/2011, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
soll ja client python befel sein ich will aus dem stun dings von socressor den befehl von stun zu warp ändern das wenn du auf warp klickst zu ihn geportest wirst
€: hatt sich erlädigt da / es nur für gms geht-.-
lautlosertot is offline  
Old 09/13/2011, 10:03   #5
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Ach so, das hättest du vorher sagen müssen. Dachte du bist GM auf dem Server und es deshalb suchst.
.Tolive is offline  
Old 09/13/2011, 13:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
nein^^
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Client!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe e*PvP COM, ich suche ein bestimmten Client unzwar ein der eine Version unter 2010 hat (sonst kann ich auf meinem Pserver net Zocken), der alle Aktuellen Rüstungen und Waffen von EYvil und xDarki drine hat. Ich hab es selber versucht sie in den Clienten einzufügen aber leider erfolglos, währe sehr Dankbar wenn mir jemand Helfen könnte. MFG Cortez
Suche bestimmten GM-Befehl
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche nen GM-Befehl, denn ich nach langer spielpause vergessen habe. Wenn man den GM-Befehl ingame eingibt, kann man im Chat seine Position (Kordinaten) und den Map-Index herraus lesen. Natürlich gibt es nen Thanks
Suche Bestimmten Client!!!
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich hab vieles hier schon durchsucht... aber nicht wirklich gefunden... bzw. keine antworten bekommen. ich suche einen Clienten der diese dinge beinhaltet: -MC datei ausgerüstet... bzw das ich meine Hamachi IP eingeben kann -Neuer Korea Skin für 66er und Krieger Königs Rüstung -Neue Waffen ( 90er glitzern auf +7 +8 +9 ) -Boden Textur ( neue korea )
Free BSD 7.1 Befehl für Entpacken in einen bestimmten Ordner?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, ich suche einen Befehl mit dem man eine Datei in einen bestimmten Ordner entpacken kann. Ich kenne nur den befehl : tar -xf Datei bei dem man aber nur in dem Ordner wo sich die Datei befindet entpackt. Ein Befehl mit dem man die Datei verschieben kann (bzw. den Ordner) ist auch in Ordnung. Desweiteren suche ich einen Befehl, um einen Ordner (eine Datei) von einem FTP server downloaden kann und den Ordner wo der Ordner reinkommen soll auswählen kann / bestimmen kann. (mit fetch...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.