Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Blauer Stern im Drachenraum

Discussion on [Frage] Blauer Stern im Drachenraum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Satorh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 47
Received Thanks: 12
Question [Frage] Blauer Stern im Drachenraum

Guten Abend Elitepvp.

Hätte mal eine frage und hoffe mir könnte einer helfen.
Ich mache mir schon seid langer Zeit gedanken wie der Blaue Neon Stern in der Mitte des Drachenraumes (grotte2) heist.

Habe schon oft gehört er soll im client zu finden sein, nur wo ?
Ich würde ihn Sehr Gerne in meiner Safezone positionieren, aber weiß
leider nicht wo ich ihn finden kann bzw die ID.

Würde mich sehr freue auf eure Hilfe.
Danke im Vorraus.

MfG. Satorh
Satorh is offline  
Old 09/12/2011, 21:51   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
property.epk
lfcmaus is offline  
Old 09/12/2011, 22:09   #3
 
Satorh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 47
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
property.epk
Danke schonmal für den ersten Schritt aber könntest du vll ein wenig genauer werden.
Wo find ich den bzw welche datei ist des genau ?
Satorh is offline  
Old 09/26/2011, 07:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
Every day im shufflin *.*

lfcmaus fail.. das macht man in den eix und epk daten der map.
dragon9814 is offline  
Reply

Tags
drachenraum, mt2, pserver, satorh, stern


Similar Threads Similar Threads
Wo steht das ein blauer in blauer map 1 spawnt? nach char erstellugn?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
eine frage wo steht das ein blauer spieler der gerade erstellt wurde auch in map 1 blau spawnt? etwa in der game? wenn jah weiß einer wo ß mfg lolor2
Frage zum Drachenraum...
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab in der sufu mal ein bisschen rumgesucht. Dabei kam desöfteren zur sprache, das der drachenraum eine eigene Map ist. Jetz hab ich allerdings die frage reicht es wenn ich nur die Quest in filezilla reinpacke oder muss ich da noch irgend was anderes editieren? Oder welcher Map Orner ist denn der Drachenraum..?
[Frage]Drachenraum like DE ?
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab da mal folgende frage...^^ wollte wissen ob der drachenraum like DE released wurde.. konnte nichts finden :/
[Frage]Drachenraum
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Der drachenraum wurde ja jetzt in metin2 eingefügt jetzt ist meine frage ob es schon ein tut gibt wie man den in pserver einfügen kann? Mfg bananenfresser1997
Hamachi Blauer Stern Problem
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich habe folgendes problem mein serverlief über eine woche super über hamachi aberseit gestern fing es an das viele hamachi user blauen sterben haben / blaue sterne sehen und somit nicht mehr auf den server onnectenkönnen es ist nicht bei allen nur bei einpaar aber sie konntenvorher auch drauf woran liegt es das es nicht mhergeht und der sternblau ist anstast grün und wie änder ich das wieder



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.