Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grp Portfunktion im 2011er Client?

Discussion on Grp Portfunktion im 2011er Client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Grp Portfunktion im 2011er Client?

Heyho, der Threadname verrät es ja.

Genauere Schildung :
Ich habe auch mal mitn Neonblue Client gespielt und fand immer diese Funktion wo man Spieler aus eine Gruppe zu sich Porten kann als führer der Gruppe. Blos ich will gerade das in den Client haben den ich Public machen werde.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 10/10/2011, 03:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Wer echt nice wenn du das machen würdest ich suche schon länger nen clienten für mein home root bin erlich gsagt noch am lernen was client machen angeht
asthra1988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011er Client
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Com , ich suche einen 2011er Client mit den ich auch auf mein Server conecten kann (2011er Files) im Clienten müssen nur die Waffen von Sony drinnen sein der rest ist egal habe schon den World of Lunatics - 2011 Client Clienten gestestet aber wenn ich versuche zu verbinden mit meinen Root Dateien steht "Du wirst mit den Server verbunden" . Danke im Voraus! Mfg. Seele
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...
[B]2011er Client [S]e*Gol / Psc
09/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Professioneller Client Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client. Was beinhaltet der Client? • 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de • Alle neuen Reittiere • 12 Neue Korea Metins • Neue Rüstungen / Waffen / Items
[S] Client für 2011er files..
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin, wie oben steht suche ich einen clienten für die 2011er fliles m alles genießen zu können. welchen könnt ihr mir da empfelen? :P
[Problem]2011er Client
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also , ich habe da 2 Probleme mit meinem 11er Client. ~wenn ich Mobs angreife , macht nur der erste und der letzte Schlag in der Combo Dmg ~ das | fehlt im Chat wenn man etwas schreibt. man kann sich nicht mehr im Chat so genau orientieren



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.