Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit XAMPP

Discussion on Problem mit XAMPP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 149
Received Thanks: 12
Problem mit XAMPP

Hey,

Ich möchte jemanden eine Regipage machn aber sein system Blockt port 80.

Er hat Windows7





Kann mir vlt jemand helfen?


Danke
BiLLioNaiR3 is offline  
Old 09/11/2011, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Hast du Skype oder so offen wen ja schließ es mal den Chat Programme benutzen offt den Port 80
.Waschbecken is offline  
Old 09/11/2011, 21:30   #3
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
das mitt dem "blockt port 80" kann nicht gehen :P wie sollte jemand oder etwas den blocken eine firewal hat eine grund feature die HTTP(80) fregibt also etwas kann es benutzen mach mal Teamviewer aus das nutzt permanent Port 80
¢ýL is offline  
Old 09/11/2011, 21:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 57
Received Thanks: 2
tv apache oda skype benutzen port 80 firewallregel hinzufügehn oder einfach port freigeben in router!!
TehImpulse is offline  
Old 09/11/2011, 21:40   #5
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by TehImpulse View Post
tv apache oda skype benutzen port 80 firewallregel hinzufügehn oder einfach port freigeben in router!!
*facepalm* Apache ist der webserver unter dem die Enterpage läuft xampp ist nur etwas das paar server zusammenfast ein apache 22 ist dabei :P firewal blockt den port 80 niemals
¢ýL is offline  
Old 09/11/2011, 21:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 57
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
*facepalm* Apache ist der webserver unter dem die Enterpage läuft xampp ist nur etwas das paar server zusammenfast ein apache 22 ist dabei :P firewal blockt den port 80 niemals
noob firewall blockt port 80 nicht aber muss als regel hinzugefügt werde
was xampp ist weiß ich selber !!! filezilla mysql apache alles zu sammen!!
es gibt leute die einen normalen apache shcon auf windows haben war bei meinem os upgrade dabei wenn du kein ahnung hast sei still bob
TehImpulse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xampp HP Problem
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyy ich hatte ein altes xampp design das habe ich dann gelöscht und ein neues eingefügt aber jetz ist immer das alte da habe auch xampp neu insterliert
xampp Problem -.-
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Leute wollte gerade Regipage für meinen Server einrichten, stoße jetzt aber auf ein unerwartetes Problem und komme nicht weiter =( Also: 0. Win7 32bit 1. Ich hab xampp installiert auf C (xampp 1.7.0) 2. im ordner htdocs meine Regipage abgelegt (Admin Tool by Master V.2) 3. xampp controll panel als Admin ausgeführt 4. wollte dann in xampp Apache starten geht aber nich
Xampp problem
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute :mofo: Also ich hab folgendes Problem. Ich wollte für meinen Hamachi Pserver RevoMT2 eine Regipage machen. Nun hab ich mir Xampp geholt und meiner Meinung auch alles so wie im Tutorial gemacht. Aber der Apache startet einfach nich :( ..Ich hab Skype aus ..Server is hochgefahren ..Hamachi is an Ich brauch dringen Hilfe =(
xampp problem !
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI also ich habe mir eine regie über xampp gemacht ich komme ja auch rauf aber meine Kumpels und andere gamer kommen nicht rauf weiß einer woran das liegen könnte wäre nett wen jemand helfen kann
Xampp problem
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hali Hallo , xD ich hab ein Problem immer wenn ich apache an machen geht es sofort wieder aus mich wunderts da ich kein skype oder sonstiges auf habe nur alles für den Server liegt es vllt an der neuen version von xampp? MfG



All times are GMT +1. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.