Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Quest, aber wo?

Discussion on [S]Quest, aber wo? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
[S]Quest, aber wo?

Hey suche die Quest von dem Item "Konzentriertes Lesen".
Wäre sehr nett, wenn mir jemand den Pfad bzw. die Quest nennen könnte.
spielmitmir is offline  
Old 09/11/2011, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Konzentrietes Lesen hat keine Quest diese Item hat eine Function soweit ich weiß in der Game ..
.Waschbecken is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Könnte man aber eine quest mit den selben funktionen schreiben? Würde gerne ein 2tes Item entwerfen, was den selben effekt hat, nur für Seelis anstatt Bücher.
spielmitmir is offline  
Old 09/11/2011, 18:45   #4
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Also eine Quest schreiben kannst du so nicht.

Du müsstest erstmal herrausfinden wie der bzw. die Befehle für das Item in der Game sind und die müsstest du dann kopieren und umändern auf das jeweilige andere Item.

Aber davon habe ich nicht viel Ahnung, weil die Game komplett in Codes geschrieben ist, wenn du es wissen willst, solltest du mal eine Person anschreiben die sich mit der game auskennt.
Joey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
quest datei hinpacken aber wo???
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi weiss net wo ich meine fertige questdatei hinpacken muss??? quest blabla begin state start begin when 9002.chat."Shop" begin local sl = {82, 83, 84, 85, 86} local s = select("Krieger Rüstungen", "Ninja Rüstungen", "Sura Rüstungen", "Shamane Rüstungen", "Abbrechen") if s != 5 then npc.open_shop(sl) end end
Quest geschrieben aber
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com, ich habe eine quest geschrieben hab sie mir wieder und wieder angeguckt und ich meine kein fehler gefunden zu haben aber sie klappt einfach nicht also ich will euch fragen ob ihr den fehler findet! state give_item begin state start begin when 30123.chat."give_item" begin say_title("Item Erstellen:") say("Hallo ".. pc.get_name() .."!")
Quest in VPC einfügen aber wie
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer ein Tut oder erklären wie ich die quwesen wo ich in FileZilla eingefügt hab in vpc einfügen kan were echt net
Quest erstellt aber?!
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey wie man schon in der Überschrift lesen kann geht es um das erstellen von quests ich habe nun eine quest soweit erstellt das sie bei einem wunsch npc (auch selbst erstellt) erscheint, aber wie/ wo stelle ich ein das ich sie bei dem selben npc einfach abgeben muss um die belohnung zu bekommen? (das soll natürlich erst mal nur eine einfache test quest sein :D) habe mangos 0.3.7.5, denn das " Quests erstellen! " von Tyzone scheint ja nicht mehr ganz aktuell zu sein bzw. es ist für irgend...
Quest kompiliert, geht aber nicht
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvpers! Ich hab vorhin ne Tolle Idee für ne Quest gehabt, dieich auf meinem kommenden P-Server unbedingt haben wollte... schnell geschrieben und kompiliert...klappte auch ganz gut, doch dann habe ich ein paar say()s gekürzt und einen npc auf allen Karten positioniert, Server neu hochgefahren und die Quest ging nichtmehr, d.h. mit GM Char auf level 30 "gelevelt", doch ich bekam keine letter mehr... Wenns nötig ist zeig ich die Quest Datei halt her :( EDIT: Gelöst... mein Gott...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.