Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Serverinfo.py

Discussion on Problem bei Serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Problem bei Serverinfo.py

Neuer Post davon offen
Zierpflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo ist die serverinfo
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leute ich benutze den modi client und dazu brauche ich ja die server info von dem server wo ich spiele also ich entpack die beiden root dateinen mit :Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp und wenn ich dan in source gehe finde ich da die serverinfo nicht da stehen lauter anderen sachen mit S sind da nur servercommandparser,stringcommander und system aber server info ist nirgends wo steht die server info oder wie bekomm ich sie??
Serverinfo.py
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
import app import locale app.ServerName = None if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "NORM" STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM",
DE Serverinfo
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich such die DE serverinfo datei als txt datei die ich in einen client einfügen will. Damit will ich mit meinem spezi client auf De server verbinden und fun haben mit glas der einsicht :D wie nico_w wer mir schiken kann krigt nen thx mfg Kahrk aka Cheaterbox
Serverinfo s14
06/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
hatt einer die serverinfo von s14 ich hab keine ahnung wie ich die kriegen soll mit jeden ch etc bitte help :D
serverinfo.py
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir die jemand bitte hochladen? Aus dem neonblue ordner 4.5 hab sie ausversehn gelöscht ._.



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.