Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Navicat connecten funzt net

Discussion on Mit Navicat connecten funzt net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MetinZocker3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
Unhappy Mit Navicat connecten funzt net

Hi Leute
Mein erster Server wurde kürzlich gehackt und ist nun unbrauchbar
Bin jetzt grad dabei einen neuen Server aufzubauen aber irgendwie kann ich nicht mit Navicat connecten (Serverfiles von Profizocker94)
wie ich die sachen für die connection eingebe:
Connection Name = Mein Server Name
localhost = meine Hamachi IP mit der 100 am ende
port = 3306 (verändere ich nicht)
User name = root (verändere ich auch nicht)
passwort = profizocker94

und die fehlermeldung ist :
2003 - Can`t connect to MySQL server `5.137.189.100´ (10060)

Bitte helft mir mein erster Server ist schon futsch
und meine Spieler wollen alle Spielen

Danke im voraus
MetinZocker3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 20:21   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hast du in VirtualPc auch den Netzwerkadapter Hamachi ausgewählt ?
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2011, 20:38   #3
 
MetinZocker3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
Ja habe ich der neue server läuft sogar über meinen neuen laptop der gehackte lief über meinen pc also eigentlich müsste es ja gehen
MetinZocker3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 20:41   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
dan versuch mahl anstadt profizocker94 123456 einzugeben
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2011, 21:13   #5
 
MetinZocker3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
dan versuch mahl anstadt profizocker94 123456 einzugeben
mfg
wäre schön wenn es gehen würde hat aber immer noch nicht geklappt kommt die gleiche fehlermeldung die ich oben auch geschrieben habe
MetinZocker3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 21:21   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
dan versuch mahl anstadt profizocker94 123456 einzugeben
mfg
Nein `?? Sonst würde die Fehlermeldung " USING= PASSWORT = YES " oder so etwas ähnliches kommen.



Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
wäre schön wenn es gehen würde hat aber immer noch nicht geklappt kommt die gleiche fehlermeldung die ich oben auch geschrieben habe
Hast du Hamachi an , Hast du die Sysinstall riuchtig ausgefüllt ?
Ich kann gleich mal über Teamviewer nachschauen.
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2011, 21:50   #7
 
MetinZocker3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Nein `?? Sonst würde die Fehlermeldung " USING= PASSWORT = YES " oder so etwas ähnliches kommen.





Hast du Hamachi an , Hast du die Sysinstall riuchtig ausgefüllt ?
Ich kann gleich mal über Teamviewer nachschauen.
Habe das genaus so gemacht wie in einem video VTuT auf youtube und so ging mein erster server auch aber warum das jz net geht weis ich au net pls help
MetinZocker3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 23:26   #8
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
Schalte mal die Firewall aus.
Oder schalte Port 3306 an.
cancancancan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 11:41   #9
 
MetinZocker3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 39
Received Thanks: 8
Leute hab es hinbekommen habe einfach nochmal sysinstall gemacht und alles nommal eingegeben dann ging es aber THX an alle für eure hilfe
MetinZocker3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat connecten?
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Hamachi Server. Und zwar, ich kann nicht mit Navicat connecten. Also: Ich starte den Server ( files von profizocker94) & gebe Daten und so ein, dann ./start ! Dann warte ich etwas und öffne Navicat. Neue Connection -> MySQL -> Name eingeben -> meine Ip mit .100 am Ende und Pw: profizocker94. Aber dann kommt das Problem, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Hamachi bin ich online. Was mache ich falsch? MfG
Navicat connecten
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey kurze frage kann ich mit meinem navicat auf meinem kumpel sienen hamachi server connecten? wenn ja pls sagen wie^^
Navicat Connecten
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,kann mir bitte jemand erklären wie ich beim kumpel auf der Db connecten kann. wäre sehr nett danke ;)
Navicat lite connecten funzt net
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey hab SUFU benutzt und nigs gefunden deshalb frag och hier. hab nen m2 pserver läuft über hamachi. Vpc is an, xampp is an, hamachi is an, Navicat lite is an. wie kann ich mich über navicat lite zum server verbinden wenn ich versuch steht immer "2003-Can't connect to MYSQl server" pls postet beklommt auch n thx.
[HOW TO]Navicat Connecten!
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo ich zeige euch wie ihr mit Navicat Connectet: 1. Downloaded ihr euch Navicat 2.Dann geht ihr oben auf "Connection" 3.Ganz oben gebt ihr ein was ihr wollt 4. Dann da wo "Localhorst" steht eure Hamachi IP mit .100



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.