Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



finde den xml fehler beim packen nicht

Discussion on finde den xml fehler beim packen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
finde den xml fehler beim packen nicht

also immer wenn ich meine epk season 1packen will kommt:
Code:
C:\Users\Fabian\Downloads\Game_Files_Open_8.1_-_Upload_by_IceCold\Game Files Op
n 8.1\Black>m2.exe season1.xml

Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:

The file "OutFile\season1\season1\interface\oxevent\oxÀ̺¥Æ®.dds" doens't
exists.
aber die oxÀ̺¥Æ®.dds steht nichtmal in der xml

xml im anhang weil zu groß
Attached Files
File Type: rar season1.rar (28.2 KB, 1 views)
lolor2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Fehler beim Packen -.-
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo , Ich wollte ein Item icon ändern. Ich habe die icon.eix/epk entpackt , das Icon geändert. Jetzt will ich es wieder packen doch es geht nicht -.- . Ich benutze den 2010er Client von Crank (1.3) und den extractor by eddy. Hilfeeee
Fehler beim Packen -.-
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo , Ich wollte ein Item icon ändern. Ich habe die icon.eix/epk entpackt , das Icon geändert. Jetzt will ich es wieder packen doch es geht nicht -.- . Ich benutze den 2010er Client von Crank (1.3) und den extractor by eddy. Hilfeeee
Fehler beim Entpacken und Packen
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com.... hab gerade versucht meine PC.eix und .epk zu entpacken einmal mit Tims Archiver und zum zweiten mit dem Easy Fileextracter von Eddy² bei beiden Entpackern kommt "Fehler beim Entpacken" Also suche ich einen Entpacker der meine PC.eix und .epk richtig entpackt, weil erst dann kann ich das hinzufügen was ich gerne hinzufügen möchte (2 eigene Rüstungen). Würde mich über Hilfe freuen
[FRAGE]Fehler beim Packen
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen zusammen und ein Frohes neues Jahr! Zu beginn des Jahres habe ich direkt eine Frage, wenn ich die uiloading.epk entpackt habe öffne ich die bereits vorhandenen Ladebilder mit Photoshop und ändere sie nach meinen Vorstellungen ( sprich ich ändere nicht die Namen sondern ändere nur die Bild dateien ab vom aussehen her ) - bis hierhin alles schön und gut. Nun wenn ich wieder packen möchte kommt folgendes Problem, mir wird gesagt, dass die Datei NICHT existiert obwohl ich am...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.