Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank Fehler

Discussion on Datenbank Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Question Datenbank Fehler

Hallo,

Hab vor nen paar tagen nen Metin2 Pserver aufgemacht (Root server) und lief alles perfekt.

Ich und ein anderer waren schon gm.
Jedoch wollte ich jetzt noch einen GM machen, und jetzt sind alle kein GM mehr -.-

Hatte jemand schonmal so nen fehler und weiß villeicht woran es liegt?

PS.: habe schon 5 mal den server rebootet, und immer neu kontrolliert ob alles richtig ist. In der Datenbank sind alle noch als IMPLEMENTOR drin.

Einloggen usw. geht! Nur die Ränge sind weg.
[GM]Matze is offline  
Old 09/10/2011, 16:22   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Teamviewer Daten per PN, ich mach dir das
.Yacki is offline  
Old 09/10/2011, 16:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Hast die daten x)


... Ja wir warten, und wir warten x)
[GM]Matze is offline  
Old 02/03/2013, 03:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Guten Morgen ich habe auch einen Datenbank Fehler und zwar ich kann nichts machen es kommt immer (1036-Table "account" is read only) ich hoffe mir kann jemand helfen

#push
[TR]Cookie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank Fehler
07/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, hab gerade versucht mein server zu starten und da habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich würde sagen, dass das daran liegt, dass ich msql nicht anhab, aber irgenwie komme dort auch nicht mehr rein (vorhing gins noch, bevor ich versucht habe den Server zu starten): ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Mysql / Datenbank fehler
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com.. Ich bräuchte mal eine kleine Hilfe... Ich habe gester Mysql5.0 neuinstalliert auf dem Root, doch nun besteht ein problem dass ich nicht alle Tabellen öffnen kann. Bei viele Tabellen kommt der Fehler mit "Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table wer könnte mir da helfen ? Danke
Datenbank Fehler. Warum?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hier der Screen: http://img827.imageshack.us/img827/1900/fehlerw.p ng Habe nur die "game" Datei geändert, liegt es vil daran ?
Datenbank Fehler
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Die Datenbank Player.sql über Navicat ist fehlerhaft und ich nehme an daher kann ich nicht auf meinen Server connecten... Kann das daran liegen? Ich kanns mir nicht anders erklären... Kann mir jemand helfen... Hat jemand eine funktionierende Player.sql oder wenigstens für Item & Mob die 100% gehen?
Datenbank Fehler
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo.. wenn ich in die Datenbank player Tabelle playe gehe, werden keine player mehr angezeigt ... Fehlermeldung: 1194 - Table 'player' is marked as crashed and should be repaired! Wie repariere ich die Tabelle ?



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.