Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Bot und SwitchBot :D

Discussion on Login Bot und SwitchBot :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
Login Bot und SwitchBot :D

Hallo Comm.
Ich suche einen loginBoot oder eher gesagt Relogger und am besten noch einen Switchbot für HolyNetwork, da bei mir wie's aussieht auf Holynetwork nicht der Switchbot v2 von ... der name ist mir entfallen glaube es war Sandman nicht funz. Oder mach ich das nur irgendwie falsch? Danke euch :P
Cekdar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Switchbot
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen Switchbot der auch auf fame-network funktioniert Bitte um schnelle hilfe
eDg Switchbot
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich suche einen funktionierenden Switchbot für eDg.
[Frage] Switchbot verhindert LogIn??
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay ich habe da eine frage und zwar ist mir aufgefallen das auf verschiedenen server der switchbot das login verhindert (oder so ich kenne mich damit echt nicht aus sry) also es ist so ich starte den bot bekomme kick und danach kann ich micht nichtmehr einloggen obwohl der on ist kann man das i-wie ändern das man auf dem server wieder connecten kann ohne switchbot ich hasse den mist jetzt wie die pest der hat mir den geilsten server versaut =/
Switchbot
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, benutze den switch bot von padmak auf dem server extremmt2 und wolte was fragen^^: wie laneg kann man den am stück laufen lassen ohne aufzufliegen? nen kumpel meinte 20 mins und dann 5 minuten pause aber will ihn länger laufen lassen können.naja seh ich ja dann wasihr schreibt =) haut rinne :D



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.