Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.aNNdii#, Bloshy und .Hazel suchen Ideen!

Discussion on .aNNdii#, Bloshy und .Hazel suchen Ideen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
.aNNdii#, Bloshy und .Hazel suchen Ideen!

Guten Abend!

Der liebe .aNNdii# und ich suchen ein paar Ideen. Wir wollen irgendwas herausfinden und dieses dann später auch releasen.
Es soll sich dabei um Sachen des Cores drehen. Sprich z.B sowas wie Techstufen entfernen.

Also, wenn Ihr Ideen habt, lasst es uns wissen. Sobald wir's geschafft haben, werdet Ihr davon profitieren!

Ja; Bloshy steht oben auch noch, der sucht nämlich auch noch was - ist wie Weihnachten, oder?

Der Gute Bloshy sucht Ideen für Grafiken. Lasst Eurer Fantasie also freien Lauf und quält uns ein bisschen!

Grüße,

.aNNdii# Bloshy und.Hazel
.Hazel is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/10/2011, 00:20   #2


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Meinen Server zum laufen Bringen




xD
Zander# is offline  
Old 09/10/2011, 00:28   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
aNNdi:Monrach Fixx

Bloshy:Grafik Dunkler Seite,Nacht,Nebel sowas in der Art
.iXream. is offline  
Old 09/10/2011, 00:57   #4

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Monarchen-System ist jetzt dran!

Wir brauchen aber noch mehr!

Seid nicht so scheu!
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2011, 01:01   #5
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Mir fällt gerade kaum was ein, allerdings kam mir gerade in den Sinn, die Funktion des Schmied zu "kopieren",in sofern sich diese Funktion in der Gamefile befindet. Somit könnte man nämlich den Goldenen Schmied machen. (Also man könnte den normalen natürlich auch gold machen aber somit gäbe es eben immernoch den normalen Schmied UND den goldenen schmied )

Ich weiß, nicht gerade beste Idee, aber die guten Ideen werden noch kommen
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 09/10/2011, 01:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Das Auktionshaus nachbauen :P
.Cretton' is offline  
Old 09/10/2011, 01:56   #7

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Fehlermeldungen beim Monarchen-System sind weg. Gibt aber noch etwas anderes, was uns zu schaffen macht. Morgen machen wir weiter.

Und gebt uns ruhig mehr Vorschläge!

Wir werden diese Sammeln, nach Wichtigkeit ordnen und versuchen abzuarbeiten!

Gute Nacht!
.Hazel is offline  
Old 09/10/2011, 02:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 43
Received Thanks: 1
Shining bei der .bin eifügen währe sehr hilfreich würde ich sagen :P
Also nicht als socket_pct sondern wie in .de in die .bin oder .exe
Dani77 is offline  
Old 09/10/2011, 07:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 232
Received Thanks: 71
Hallo Ihr 3
wie wäre es wenn ihr mal die Funktion erweitern würdet , das man mehr als mehr 2 * 4 Slots hat.
Soll heißen , das wenn man die Quickslots um 2 erweitert 1-6 und F1-F6 funktionieren nur max. 8 Slots. Es wird die Funktion SetQuickslot aus der Game aufgerufen. Habe nur dies herrausgefunden.Und dann war ich mit meinem Latein am Ende ^^
huhu2010 is offline  
Old 09/10/2011, 08:12   #10
 
♛ SoD ♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 234
Wie wäre es, das man ein Tier bei sich haben kann, das Mobs angreift/dropps aufhebt oder sowas

kind regards
♛ SoD ♛ is offline  
Old 09/10/2011, 08:32   #11
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Fehlermeldungen beim Monarchen-System sind weg. Gibt aber noch etwas anderes, was uns zu schaffen macht. Morgen machen wir weiter.

Und gebt uns ruhig mehr Vorschläge!

Wir werden diese Sammeln, nach Wichtigkeit ordnen und versuchen abzuarbeiten!

Gute Nacht!
Dann macht die aber auch bitte Pub
.iXream. is offline  
Old 09/10/2011, 16:42   #12

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
iDream. Also bitte was hast du für eine Logik? Die würd ich gerne mal nachvollziehen können. Aber im ernst natürlich werden sie diese Sachen dann auch publizieren.
So nun euch das Trio bzw. Duo.
Hab da mal eine etwas schwerer Nuss .. ;/ - Daran scheitere ich schon etwas länger.
Undzwar gib es ja seit der Revision 2089 ein parr CONFIG Optionen mehr und auch zwei Stück waren es wenn ich mich nicht recht irre für das Hackshield und wenn man diese nun einbaut bzw. ich habe nur einen eingebaut und zwar folgende "hackshield_enable: 1"
Nun wenn ich das in alle meine Coreconfigs reinhaue der einzelnen Channels (2011er Files basierend auf den Rainfiles) dann bekomme ich einmal einen Corefehler und dann noch weitere evt. testet ihr es bei euch und versucht rauszubekommen wie man das behebt wäre euch sehr verbunden :-)


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 09/10/2011, 16:53   #13
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
mal was sinnvolles releasen was wirklich vielen hilft die noch alte files nutzen nicht umsteigen wollen

zb in 07erfiles und clienten reittiere zum schlagen+dmg bringen
die mc exe endlich aml wegbekommen
regen erstellen
race fehler bei animationen fixxen
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2011, 17:07   #14

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
4. Reich für alle Reichsgeile ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 09/10/2011, 17:07   #15
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Das originale Blue Shining von .de machen. Daran sitze ich schon lange & bekomme es einfach nicht hin ;>
Fame™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit 2011er Files von aNNdii#
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit den 2011er Files von aNNdii#. Wenn ich den Server starten will, sieht eigentlich alles OK aus, nur man kann sich nicht einloggen. Wenn man dann in den syserr sieht, bekommt man diese Meldung: SYSERR: Jul 14 01:20:13 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 30183 : node ¾î¸°À̳¯¼±¹°»óÀÚ_3 SYSERR: Jul 14 01:20:13 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt Könnt ihr mir helfen? :-/



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.