Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



statusanzeige bearbeiten

Discussion on statusanzeige bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
statusanzeige bearbeiten

hi,
wo kann man das statusfenster inden str,int,vit,dex usw. sngezeigt werden vrrändern?

danke für eure antwort
AzIo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc.txt bearbeiten
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hoffe ihr könnt mir das ein wenig erklären Fangen wir mal an: Der obere Teil erklärt ja wie es aufgebaut ist type cx cy sx sy z dir time percent count vnum Eine typische Zeile sieht dann wie folgt aus m 622 556 0 0 0 1 1m 100 1 20300 Nun hab ich mir überlegt was für types es gibt und was sie bewirken, bisher gefunden habe ich r, g und s.
ICQ Statusanzeige
03/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, würde gerne wissen, ob es möglich ist eine Statusanzeige für ICQ in einem Thread einzufügen. Ich habe bis jetzt nur Seiten gefunden, wo erklärt wurde, wie man das auf seiner eigenen Homepage einbauen kann, aber ich möchte das so, dass ich jetzt z.B. in diesem Thread hier eine Anzeige reinpacken könnte. Würde mich über Antworten freuen.
[Release]Funktionierende Statusanzeige
02/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo, ich hatte das Problem, dass meine Homepage einige Ports blockiert hat, und so bei mir die Statusanzeige nicht funkionierte. Glücklicherweise konnte man noch über den Port 3306 connecten, weshalb ich prompt einen Umweg geschrieben habe. Schaut es euch selber an: <?PHP require("./inc/config.inc.php"); mysql_select_db("player"); $output = mysql_query("SELECT COUNT(*)
[How to??] Statusanzeige InGame ändern ?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Mich würde mal Interessieren , da ich in der Sufu nichts gefunden habe , wie man die Statusanzeige (Ingame) ändern kann. -->INT -->DEX diese anzeigen meine ich (die texte und wenn man auf das + geht bei Status erhöhen , also wenn man z.B INT + klickt, wenn man dann auf dem + bleibt erscheint ein Text . WIe man den z.B ändern kann? Freue mich ( und bestimmt auch andere) über jeden Tipp Mfg pvplover
.dll bearbeiten?
11/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
moin, ich weiß das es eigentlich nicht machbar ist, da man nicht wirklich sinvolles in ihnen findet, allerdings habe ich in klartext zeilen gefunden bei einem bot, ich gerne modifizieren würde. jemand ne ahnung wie das zu machen ist? grüße edit: ich hbe die dll bereits mit dem tool PE Explorer geöffnet, sehe nun die Speicheradresse und deren inhalte, kann auch die stelle beim öffnen der dll im editior finden und sehen, aber nur leider nicht editieren :( jemand ahnung wie das geht?...



All times are GMT +2. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.