Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstung nur bei OT-Sura uppbar?!

Discussion on Rüstung nur bei OT-Sura uppbar?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Rüstung nur bei OT-Sura uppbar?!

Hallo Com,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Rüstung, die nur beim OT-Sura uppbar ist, möchte es aber ändern, dass man sie auch mit einer Segi oder Magischen Metall uppen kann doch leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll... Bitte um hilfe.. Sagt mir bitte wie ich das umstellen kann...

MFG Raicon
.Raicon is offline  
Old 09/09/2011, 22:23   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Gab es hier schonmal. Sufu nutzen...
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/09/2011, 22:27   #3

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Habe ich weiß aber nicht genau wo nach ich suchen soll (Und ich weiß das es sowas hier schon gab -.-")
.Raicon is offline  
Old 09/09/2011, 22:41   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey ,

Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 23:53   #5

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Es gab eine bessere Lösung ohne die IDs der Refine Vnum zu verändern....
(Die Upgrade ID ist übrigends die selbe)
.Raicon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Items nur per OT Sura uppbar?
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho. Kleine Frage ~ Ich habe 4 Rüstungen. 3 davon sind normal per Segi uppbar aber eine lässt sich nur per OT Sura oder DT Schmied uppen :/ Wie kann ich das ändern das auch diese per Segi uppbar ist? LG .Namenslos
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Waffen nur beim OT Sura uppbar machen? :O
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Aloha Ich wollte auf meinem Server die 80. Waffen, die es jetzt in DE gibt, implementieren sprich Heiliges Schwert, Drachenmaulglocke etc. Das anpassen der Werte ist ja kein Problem aber mir ist aufgefallen das sich die Waffen anders wie beim Siri/Triton nicht beim OT Sura sondern beim Schmied uppen lassen :/ Weiß einer wie man es einstellt das sich diese Waffen nur beim OT Sura uppen lassen? :O Freue mich über jede Antwort Mfg Osterstr
Beim OT-Sura sachen uppbar machen ?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute weiß jemand wie ich es einstelle das man beim OT-Sura z.B 66iger rüssis zu Kingrüssis machen kann ? Danke. !



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.