Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche restart script für 2011er client

Discussion on Suche restart script für 2011er client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kn0cK_OuT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 287
Received Thanks: 41
Suche restart script für 2011er client

Ja wie die Überschrift schon sagt, such ich ein restart script für 2011er client.
Wer ein gutes hat und mir zur verfügung stellen möchte, dem wäre ich zu dank verpflichtet. Da selber skriptennicht immer das aller beste ist

MfG
Kn0cK_OuT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 20:49   #2
 
Darmi007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 159
Received Thanks: 80
korrektur restart script für 2011 game core

edit: dser server hat ein channel1 , channel 99 , auth , und den db , und ein channel2 der ist aber unwichtig da wir erstmal ein ch voll machen wollen.

die ch1 und ch2 befinden sich unter /home/game/

unter /home/game/g1/auth befindet sich der login
und unter /home/game/g1/db der db

ausserdem beötigen wir noch ne lösung für

folgendes problem der game99 stürtzt ab und bei putty erscheint

Quote:
[20:54:02]Assertion failed: (m_pkAttribute != NULL), function GetAttribute, file sectree.cpp, line 199.
bitte schnellst möglich um hilfe
Darmi007 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 2011er Client BUG [SUCHE HILFE]
09/07/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo guten Abend,Epvp. Ich hab da ein Problem mit dem 2011er Client. Folgendes Problem ich sehe kein GM Zeichen im 2011er Client,könnte vllt einer wissen woran es liegt ? Wäre sehr dankbar Lg.Alesto
[SUCHE]Aktuelle Exe um den aktuellen 2011er Client stand 27.08.11 zu starten !
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal , Ich suche die neue .exe für den Metin2 DE Client da ich ihn letzens bzw. vorher gepatcht hab und alles nach dem Thread von .Howan gemacht habe und es trotsdem nicht funktioniert. Es funktioniert nichtmal wenn ich nur die serverinfo.py in den Root dateien ändere. Freue mich um zahlreiche Hilfe !! MFG: Own3D
[SUCHE]2011er Client exe für hamachi server :)
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich benutzt die 2011er exe von crank, aber meine member können mit der nicht rein, dann habe ich die mc exe von lexico versucht, damit geht es. Gibt es eine 2011er exe ohne mc für hamachi ?
Restart script.
06/14/2006 - Silkroad Online - 26 Replies
OK here it is. First of all Download Autoit from the web. Just google it you lasy gamer. You'll need to copy the following codes to a notepad. and save them wih the exact name I am putting here. SRO_restart.au3 ;================================================ =========================== ;             Declare Variables



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.