Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serverfiles?

Discussion on Welche Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Welche Serverfiles?

Hi,

Suche Serverfiles die

- 99% auf Deutsch sind
- Bugfixxes
- neue Maps beinhalten
- 4 Channel haben

Desweiteren Suche ich eine gute Homepage. Also Postet mal was gutes hier Gibt natürlich Thanks :P
.Tolive is offline  
Old 09/08/2011, 18:13   #2
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Ich stelle eine Frage bzgl. Serverfiles in der Passenden Section. Verstehe gerade dein Problem nicht. Sicherlich Minderwertigkeitskomplexe oder Ähnliches.
.Tolive is offline  
Old 09/08/2011, 18:50   #3


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Homepagemäßig:
Dazu gibt es auch noch ein WBB-Forum-Design.

Bzgl. den Files, deine neuen Maps kannst du sicherlich auch selbst machen, ansonsten kann ich aber momentan keine direkt empfehlen (die wirklich perfekt entbuggt sind).
ZyoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles ?¿?
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Epvp Ich habe vor mir einen Root zukaufen :D Nun ich weiss nicht , welche Servefiles ich benützen sollte ? Die von Profizocker ? Die normalen instand ? Könnt ihr mir bitte helfen ? Mfg Fabi
Welche Serverfiles?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Morgen Epvp, :) Habe Mal da Ne Frage will meine Serverfiles änder..^^ So Kommen wir zu der Frage : Welche Serverfiles enfehlt ihr mir ? Ps: Ich Brauche eine wo die meisten sachen entbuggt sind Und wo vllt noch regenbogen stein im shop ist :) Edit : Bitte Kein Spam danke :D
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede??
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Com, Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt. Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier: Hier eine kleine Auswahl: xxxAchixxx: xxxAchixxx Serverfiles Version 2
Welche ServerFiles?!
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja...welche sind z.Z. die besten Server Files?! Habe die von Profizocker94 probiert aber da sind ja leider keine King Rüssis und man macht 160 dmg bei Wildhunden mit lvl 1. Jetzt suche ich bessere Server Files. Möglichst keine Bugs und alles übersetzt. Wer kann mir welche empfehlen? Nett wäre ein DL-Link per PN :-P Danke!!



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.