Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Dateien für Neue Items

Discussion on Client Dateien für Neue Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
Client Dateien für Neue Items

Hallo Leute,
ich hab zurzeit meinen eigenen Hamachi Server und arbeite gerade daran. Die Neuen Waffen von xDarki einzufügen ist ja sehr leicht. Nur muss man dann die neuen Rüssis von EYvil ergänzen. Dabei habe ich immer meine Probleme und es ist schon mindestens 5x fehlgeschlagen. Es geht nur um Clientside, nicht Serverside. Wegen Schule habe ich einfach keine Zeit und lust mehr alles selber zu machen. Deswegen frage ich euch ob mir nicht jemand die Client Dateien hochlädt, die man für die Rüssis und Waffen benötigt.
Ich habe den Client 4.5 von NeonBlue





Ich hoffe es ist erlaubt im Forum interne Links zu posten. Die Autoren habe ich ja genannt.

Sie sind so übrigens auch im Client von Extremmt2 verbaut !
bomber111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lc-Server neue dateien
12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man z.B die Dateien von Gamigo holt und sie in den P-Server von Havelok einsetzt so dass man z.B Moraska in seinem Lc drinne hat. Mit freundlichen Grüssen: Mogile
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.