Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot 1.5.3

Discussion on Switchbot 1.5.3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 195
Received Thanks: 7
Switchbot 1.5.3

ich möchte bei einem P-Server den switchbot benutzen, hab den schon auf diversen serven benutzt und hat meistena uch immer gut funktioniert,aber auf meinem aktuellen schlägt die Injection immer fehl, steht also dran Injection Not succesfull.

Den neuen v2 kann und will ich nicht benutzen weil der server von padmak offline ist und der alte doppelt so schnell switchen kann.

Weiß jmd wie ich das problem lösen kann
Greeko is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Switchbot
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen Switchbot der auch auf fame-network funktioniert Bitte um schnelle hilfe
eDg Switchbot
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich suche einen funktionierenden Switchbot für eDg.
Switchbot
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, kennt jemand ein Switchbot der auf NewAdventure2 funktioniert?Wenn ja könnte er ihn hier rein stellen.Der von Padmak funktioniert auf NA2 nicht dann schließt sich immer das Fenster.Danke schonmal. MfG
Switchbot für DE?
07/09/2011 - Metin2 - 12 Replies
Gibts einen Switchbot der auf dem offi geht? Hab kb ständig alle 10 minuten zu switchen ^^ Man könnte so invi voll machen mit dem zeug, und die nacht switchen lassen (alle 10 minuten ist ja ok.) Hat wer ein tool oder kann es schreiben? Würde auch bezahlen ^^
Switchbot
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, benutze den switch bot von padmak auf dem server extremmt2 und wolte was fragen^^: wie laneg kann man den am stück laufen lassen ohne aufzufliegen? nen kumpel meinte 20 mins und dann 5 minuten pause aber will ihn länger laufen lassen können.naja seh ich ja dann wasihr schreibt =) haut rinne :D



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.