Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Funktioniert nicht

Discussion on Metin2 Funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Question Metin2 Funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe vor einigen tagen von rootado.de den RootPrivate geholt mit Windows 2008.

Jetzt wollte ich einen Metin2 Pserver drauf machen, aber es geht nicht!

Habe die Serverfiles von Profizocker94 (v2) und habe tot sicher alles richtig gemacht. Doch irgendwann hängt der server dann so 5 minuten fest, und dann kommt: Killed

Weiß einer was der fehler sein könnte?

PS.: Portmaps brauch ich bei root nicht oder?
[GM]Matze is offline  
Old 09/07/2011, 14:53   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Files kaputt.
௵௸↬ is offline  
Old 09/07/2011, 14:57   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Screens? Oder besser noch: Video machen, damit wir dir besser helfen können
.Yacki is offline  
Old 09/07/2011, 15:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4


Das ist als 1. und dann dauerts 5 min, dann kommt Killed ;(
[GM]Matze is offline  
Old 09/07/2011, 16:08   #5
 
BomBBuildeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 20
Würde nochmal alles von vorne machen... Also neu installieren!
BomBBuildeR is offline  
Old 09/07/2011, 16:12   #6
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Starte mal nicht den 2 channel dann kommt das mit Operation Timed out nicht mehr.
.CHHorny is offline  
Old 09/07/2011, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
Geht alles nicht ;(

Hab schon neue files probiert, neu gemacht, 1channel gestartet usw. nichts hilft ;( aber der Root ist gut genug für Metin2. wie gesagt: <- da der Root Private ^^
Der is gut genug
[GM]Matze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 funktioniert bei mir nicht =(
06/18/2011 - Metin2 - 9 Replies
also ich hab so n "neuen" pc bekommen der is schon bissl älter... nun lad ich mir metin runter und wenn ich alles gedownloadet hab und installiert hab dann kommen die ganze zeit nur so farben und schwarz weiss wie bei solchen alten fernsehern eben... kann mir vllt einer helfen... evtl. über teamviewer oder rat geben !?? neu installation bringt nichts...
Metin2 lvl bot funktioniert nicht-_-
05/25/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich spiele erst seit kurzem Metin2 und habe schon die Schnauze voll vom lvln:). Auf der Seite easymetin2.de habe ich den lvl bot gefunden,nur wenn ich mich dort angemeldet habe und anfangen möchte kommt dort,dass die Datei nicht gefunden wurde und ich es manuell suchen soll.Wenn ich die Datei finde,kann ich sie aber nicht öffnen,da sie eine bin Datei ist:mad:. Kann mir einer helfen.Bei meinem Kumpel auf dem Pc funktionierts super. Habe nen Microsoft Windows XP...
Metin2.de funktioniert nicht
11/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo erstmal Ich hab mir vor kurzem metin2.de runtergeladen und wenn ich es öffnenn will kommt, dass ich keine berechtigung dafür hätte und ich bin administrator auf meinenm pc liegt dass an villeicht an vista ??
Metin2 funktioniert nicht!
11/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, Also ich besitze Vista und habe mir grade Metin2 gedownloades funktioniert aber nicht, habe es auch schon als "ADMINISTATOR AUSFÜHREN" versucht.Auf dem Bildschrim kommt dann was siehe Screen. mfg
Metin2 Funktioniert nicht
11/03/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hi, also bei mir funktioniert Metin2 de nicht ich habs runtergeladen und installiert aber wennich es starte kommt immer eine Meldung wo drinne steht dass nicht auf das richtige Gerät bzw. zugegriffen werden kann und dass ich evtl. nicht über die richtige Berechtigung verfüge oder so... habt ihr ne Ahnung wie ich dass Problem lösen kann?? Habs schon paar mal neu installiert passiert aber immer das gleiche :mad:



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.