Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim modden

Discussion on Hilfe beim modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe beim modden

Hay Leute ich brauche eure Hilfe, denn jedes mal wenn ich modden von den PC.eix/PC.epk die Dateien packen will entstehen andere Dateien die ich vorher gepackt habe und alles ist soweit richtig eingestellt >___<
Bitte ich brauche Hilfe


Thx schonmal
bella1395xD is offline  
Old 09/07/2011, 14:04   #2
 
*SkillzZ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
Kannst du dein Problem bitte nochmal schildern, & genau sagen, welche Dateien entstehen & wie & womit du packst?
*SkillzZ' is offline  
Old 09/07/2011, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja also da entstehen halt wenn ich vorher ETC gepackt habe ETC.eix/ETC.epk
eig. müssten ja PC.e** dateien überschrieben werden werden sie nur nicht dafür entstehn die ETC.e** dateien

aso und packen und entpacken tu ich sie ja immer auf der Festplatte mit dem FR ordner
bella1395xD is offline  
Old 09/07/2011, 14:15   #4
 
*SkillzZ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
Du musst immer beide Dateien zusammen packen, nie einzeln.
*SkillzZ' is offline  
Old 09/07/2011, 17:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
tu ich ja auch

und manchmal scheint es geklappt zu haben aber dann sieht man die figuren nichtmehr
bella1395xD is offline  
Old 09/07/2011, 21:36   #6
 
*SkillzZ''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
Was machst du denn genau?!
*SkillzZ' is offline  
Old 09/10/2011, 09:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich modde eig nur die gesichter und packe dann wieda zsm (wenn es klappt sieht man dann aba nichtmehr die figuren)
bella1395xD is offline  
Reply

Tags
probleme beim modden


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Client Modden
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, bin noch ziemlich neu hier und würde gerne meinen Client etwas modden. Ich würde gerne die Rüstungen etwas verändern. Mit dem entpacken usw hab ich keine Probleme, aber mit dem farblichen Verändern. Gibt es da irgendwelche Tricks um die vorhandenen Schattierungen zu behalten? Weil ich nehm einfach den Pinsel und male in einer Farbe drüber und das sieht dann etwas sch**** aus. Außerdem gibt es Probleme beim Speichern der veränderten Dateien. Wenn ich auf Speichern drücke zeigt es mir an...
Brauch hilfe beim Modden
05/06/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo, hab jetzt angefangen mit CS 5 die Waffen zu modden. Klappt soweit auch nur im Spiel "glänzt" die waffe und hat nicht mher die Farbe die se eigentlich haben soll. Directupload.net - Dnhewkba2.jpg Da sollen nur Muster/Texte sein und nicht das gold glänzende. Wie bekomm ich das mit CS 5 weg ? M.f.G.
Hilfe beim Modden
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ich hab dein ein kleines Problem wenn ich Rüstungen einfüge! Hier mal ein Bild! Vielleicht weis einer was ich da falsch gemacht habe! http://img856.imageshack.us/i/0323175535.jpg/ Mfg
Hilfe beim modden!
08/05/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi ePvP, Ich habe mir den Beitrag von !Kott-Lätt! durchgelesen und ein bisschen weiterexperimentiert. ICh habe mir den File-Extrctor un den File Archiver geladen und die root.epk und root.eix entpackt. Warum das ganze? Ich bin irgendwo einmal auf einen Beitrag gestoßen in dem jemand behauptet hatte, das er seinen Metin2 clienten so gemodded hat, das wenn er mit jemandem handelt, das sein handelspartner automatisch auf annehmen drückt. Ausserdem suche ich eine liste der eingabebefehle (nicht...
[HILFE]brauch ma hilfe beim rüssi modden
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com also ich such jemanden der mir beim modden helfen könnte ich habe soweit alles fertig nur mein problem ist wenn ich ins spiel gehe das die rüssi immer noch so ist wie sie war :confused: bei hilfe gibts natürlich THX ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.