Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



guckt mal rein bitte

Discussion on guckt mal rein bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
guckt mal rein bitte

wie kann ich wie metin2 de grotte machen zb mit blutes stein rein gehn sorry für mein schlechtes deutsch
terled123 is offline  
Old 09/06/2011, 16:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 19
nickin olim sik beni
1SpyzekTR is offline  
Old 09/06/2011, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Hier kannst du mal nach gucken

.Cretton' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Guckt Bitte Rein Driegend !! :(
07/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Das ist Übels wichtig !! :( Ich Muss herausfinden wie man Bei der PsP zu 2 Spielen Kann Unswar bei diesem Spiel : Yu Gi Oh Gx Tag Force 3 ! BITTE Hier ins thread oder Mir ne Pn schreiben !! :( Danke
Leute bitte Suche schon Seid 1 Woche ein Gutten p server Guckt Hier rein!!
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo LEute Sory wenn das nicht hirher gehört aber ich suche ein P server ( deutsch) Der 50-50-50 Rate Hatt Besser Gesagt Low rate server Und Es darf kein item shop haben es soll so wie das richtige Mtin2 sein nur dass es ein bischen leichter ist und nicht jeder mit King rüsssiis und mit +9 sachen rumleuft hoffe einer von euch kann mier ein gutten P server Nennen Danke ^^
Suche ein p server kommt bitte guckt rein wen ihr ein habt
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI wie ihr wisst such ich ein p server wo man sich regi kan aber kein chinesichen captcha das wär gut vllt habt ihr ein gutten der nit auf hamachi geht wen ja au nit schlimm das wär so richtig geil wen ihr mir ein besrogen könnt gib euch ein thx
Guckt bitte rein
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen ich wolte Fragen wer kenn sich mit vista sehr gut aus also ich wolte ein server auf vista machen aber ich kapiere nicht viel von vista kann einer mir vieleicht ein tut auf vista machen 582 018 338 es wäre echt nett danke :)
Bitte guckt rein wichtig
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://img5.imagebanana.com/img/7cwkfgbx/authcode. jpg Kann mir pls einer diesen captcha entschlüsseln pls gebe thx



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.