Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CLIENT]Verschlüsseln & Hacksicher

Discussion on [CLIENT]Verschlüsseln & Hacksicher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
[CLIENT]Verschlüsseln & Hacksicher

Hey,

da wir einen Root starten, wollten wir Fragen ob jemand weiß wie man die Pack-Dateien verschlüsselt und nur für unsere .exe zugreifbar macht, wie man Switchbot, Skillhack und DMG-Hack fixxt.

Also imprinzip suchen wir jemanden der den Client Hacksicher machen kann, und am besten noch mit Hackshield, sodass die .exe ohne Hackshield nichtmehr geht + den Client verschlüsseln.

Wir zahlen dafür auch Geld!!!

Einen Entpacker+Packer für die Root-Dateien damit wir sie weiter bearbeiten können wäre auch nicht schlecht ;D

Außerdem hätte ich eine Frage:
Kann man die .exe so umbauen das sie ohne die Patcher.exe und das Hackshield nichtmehr geht? Wenn das jemand machen könnte wäre das super!

Wie gesagt das wird alles bezahtl!

Schreibt mir eine pn oder postet es hier!

mfg
critone
Critone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Client verschlüsseln
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heey Leute, Wollte mal fragen ob jemand weis wie man einen client verschlüsselt??
Client verschlüsseln
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay , Ich benutze den 2010er Client von Crank Version 1.3. Jetzt will ich ihn hochladen , doch ich will ihn zuerst verschlüsseln. Man soll die Dateien nicht mehr entpacken können. hat einer ein How To wie man es macht hab in der SuFu nicht gefunden und google hat nichts rausgespuckt. Danke
Client verschlüsseln
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe mein client verschlüsselt und nun kan ich ihn nicht mehr starten was kann ich tuhn?
Client verschlüsseln
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich will meinen Client gut absichern. Was ich bis jetzt gemacht habe: LZO geändert Pong geändert Crashfile Dateiendungen geändert
Client verschlüsseln, Inf & EXS
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kennt jemand die Möglichkeit wie ich einen Client als Inf und EXS verschlüsseln kann? Habe gerade einen Client gefunden welcher dies hatte. Nun frage ich mich wie man das selber nutzen kann.



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.