Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi page problem

Discussion on Regi page problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Regi page problem

ich habe eine regi page man kommt drauf etc. aber wenn man sich regi steht da immer dieser acc besteht schon bereits was ist der fehler ?
.xSpecial™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page [Problem]
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir eine Regi Page erstellt wie in allen Toturials erklärt . Also habe xampp nach C:/ instaliert htdocs die Datein und so gelöscht und die anderen rein. Dann die Hamachi IP in die config. So und wenn ich jetzt alles am laufen hab Virtual PC, Port Map, Hamachi, Xampp, dann kann ich auch auf mein Hompage mit der IP gehen, aber andere können nicht auf die Regi Page ! Kann mir wer helfen ?
[]Regi Page Problem[]
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gutn Tag Liebe E*Pvp Community. Wie die Überschrift schon sagt , Habe ich ein Problem mit der Regi Page. Undzwar das Problem ist , Das nur Ich auf die Regipage komme , und die anderen im Netzwerk nicht .
Regi page Problem
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Wie der Titel sagt hab ich ein Problem bei der Regi page für meinen Pserver. Ich hab alles so gemacht wie es in den meisten Tuts beschrieben wird. Ich hab xampp installiert in den htdocs Ordner die Serverfilles reingepackt die config datei bearbeitet ( meine hamachi ip eingetragen am ende 100). Dann ist das immer so: Wenn ich Hamachi mein Server (vpc) und xampp starte (Apache und MySql) gebe ich dann in Mozilla http:// hamachi ip/ ein und dann kommt auch die Regi page und ich kann auch...
Regi page problem
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe nen server gemacht habe den on gemacht dann startete ich xmapp und wollte apache starten dan kommte running und dann 20sek später stopped habe esa schon deinstalliert wieder neu gemacht habe ka mehr :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.