Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank ?!

Discussion on Datenbank ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
Datenbank ?!

Hallu Commu ,

Man kann doch nur in der Datenbank sehen was der Spieler im Lager hat aber nicht auf dem Charakter oder :> ? oder geht das auch wenn ja wie

mfg :>
LanQeWeilex3 is offline  
Old 09/05/2011, 22:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
Player -> Item table
Zwawo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 22:11   #3
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Man kann auch sehen, was er an hat, was er im Inventar hat, etc..
Dazu musst du in Navicat in player -> item
Dort suchst du dir die ID des Spielers (die Zahl vor der ID) und suchst nach denen.
Dann steht in der 3 Spalte entweder "INVENTORY" (im Inventar), "EQUIPMENT" (ausgerüstet) oder "SAFEBOX" (im Lager).

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2011, 22:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 142
Received Thanks: 21
Achso Danke !
LanQeWeilex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
Datenbank
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach der aller ersten Metin2 Datenbank .... Also die wo exp, drop und Yang genauso sind wie in De.... wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet :)
Datenbank
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach der aller ersten Metin2 Version... das soll soviel heißen wie eine Datenbank in der exp, drop und Yang genauso sind wie in De.... wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet :)
Datenbank+Emu
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 365 Replies
Hallo e*pvpers ich versende per pm den Metin2 Server Emu + die Datenbank als .sql Datein.. Wenn es mir erlaubt wird würde ich den Link gerne reinstellen ohne eine Infraction zu bekommen..;) So wer das downloadet der is sicher schon ein Stück weiter denn dann fehlen nur noch die Server Files.. Edit: 1: Bei der Db steht zwar am Ende .txt es sind aber die .sql Datein könnt ihr testen ;) Sie funken in Navicat.. 2: Hier der Link ZMetin Project.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting,...
90%Datenbank!!
10/11/2008 - Flyff Private Server - 43 Replies
90% Der Datenbank funzenschon: - CS Items , - Names added, - Suns/Moons funktionieren, - Pets funktionieren, - 90% Scrolls funzen, - Inventory bug fixed, - Character speichert alle items die er trägt nach dem logout, - Waffen effekte funzen,



All times are GMT +1. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.