Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Metin2.de client schließt sich nach login

Discussion on [Help]Metin2.de client schließt sich nach login within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
[Help]Metin2.de client schließt sich nach login

Also , ich wollte den client von metin2.de Für mein server benutzen

Kann mich auch einloggen , nach anmelde vorgang läuft schließt sich einfach
metin2 ohne eine fehlermeldung.

Die Syserr.txt :

0905 20:54:09472 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:23) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiAffectShower.py(line:347) ?
uiAffectShower.py(line:353) AffectShower

networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'NEW_AFFECT_AUTO_HP_RECOVERY'

0905 20:54:09477 :: ================================================== ================================================== ========
0905 20:54:09477 :: Abort!!!!



Helft mir pls will mich endlich einloggen können
xXKimariXx is offline  
Old 09/05/2011, 21:26   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Sorry, aber leider falsche Section. Gehört in die P-Server Section.

#moverequest
Roquan is offline  
Old 09/05/2011, 23:02   #3
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
schonn mall reinstaliert?
Suco[W] is offline  
Old 09/06/2011, 09:50   #4

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
den client?
xXKimariXx is offline  
Old 09/06/2011, 12:28   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#moverequest to Metin2 PServer Discussions and Questions

Wenn du Fragen zu PServern hast, stell sie in Zukunft bitte dort

Zu deiner Frage:

Ich gehe mal davon aus, dass du 2010er oder 2011er Files
benutzt und deswegen würde ich dir empfehlen dir mal
von mir anzuschauen. Einfach alles wie beschrieben herunterladen, konfigurieren
und du solltest wieder problemlos connecten können !

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/06/2011, 12:52   #6

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Ehm benutze grad profizocker94 files ^^, Kann ja connecten blos nach anmeldevorgang läuft schließt sich der client ohne fehlermeldung
xXKimariXx is offline  
Old 09/06/2011, 16:32   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Old 09/06/2011, 18:49   #8
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Es liegt daran, dass die Gameforge nicht blöd ist & etwas reingepatcht hat, damit man den Client nicht mehr für P-Server nutzen kann.

Die einzige Möglichkeit ist es irgendwoher 'nen alten .de Client zu nehmen & es damit machen (ohne zu patchen).
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client schließt sich nach dem Loadscreen
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp, mein client spielt i.wie verrückt also metin fenster schließt sich imer nach dem laden aber nur bei krieger... wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? weil möchte meinen client behalten habe ihn gemoddet hatlang gedauert und deswegen will ich das problem lösen ohne einen anderen client zu nehmen wenn ihr wisst woran das liegt bitte hier posten oder ein pn an mich schreiben :D .
[Help]Metin2 schließt sich nach Login
03/06/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hey. Ich wollte meinen Client starten und habe bemerkt, dass immer wenn ich mich eingeloggt habe der ganze Client sich sschließt. Benutze die No-Patch exe von Saaja. Es ist immer so: nachdem ich ID+PW eingegeben hab, schließt sich der Client ;-) PLS Help
Brauche Hilfe, Fenster schließt sich nach login
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Pserver gemacht (SF von Profizocker94) und bis jetzt, auch bei vorherigen Pserver, ging alles perfekt. Ich habe mir einen eigenen Client gemacht und den einem Kumpel gegeben. Doch wenn er sich mit dem Client einloggen will, kommt Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Wenn ich mit dem Client rein will dann geht alles perfekt... liegt es am Client oder am Server? Vielleicht hat ja jemand ne Lösung...ich bin ratlos......
[Client]Metin2 schließt sich nach Anmelden..
08/31/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich weiß nicht ob dass die richtige Section ist aber ich habe meinen Client gemoddet...Viele Polnische Daten etc rein gezogen...Seit dem jetzt Pack Dateien reingemacht habe und mich einlogge schließt sich nach " Anmelde vorgang läuft.." das Metin2 Fenster...Weiß einer welche Datei ich vllt löschen sollte bzw. verändert..
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.