Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Werbung in Facebook?? o.O

Discussion on P-Server Werbung in Facebook?? o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
P-Server Werbung in Facebook?? o.O

Hayhou,

grade ben mal weder auf Facebook gegangen und was seh ich da?!
Ein P-Server macht da Werbung?!

Rechts über der Werbung von Rhianna steht die Werbung eines P-Servers.

Screens:

1. Facebook Startseite
(Ich hab bisschen was Weiß Zensiert, will in FB nur Private Kontakte...)


2. HP des Servers




Wie geht das?! xD Kann man acht so dreist sein als Server Besitzer?^^
Habr ihr das auch schonma gesehn, oder irgendwo anders? ^^

GreetZ
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 09/04/2011, 20:55   #2
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Ein Tipp: Mach auf dem 2. Bild den Link unkenntlich, den das ist verboten.
ansonsten muss ich leider reporten.
@Topic: ja Werbung für einen illegalen Server auf FB machen ist echt etwas dreist, hab ich noch nie gesehn.
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 09/04/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Ich sehe immer häufiger Fanpages von Servern auf Facebook.

Ist zum Teil ganz gut zum Supporten sowie News schreiben denke ich mir aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen komisch sowas auf Facebook zu verbreiten.
.Cretton' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung Signatur&Webseite&Facebook
05/23/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Liebe Mitglieder, in diesem Thread biete ich Werbung in meiner Signatur sowie auf meiner Webseite an. Bezahlung erfolgt über e*Gold. Signatur, nur Text 1 Woche | 5 e*Gold 2 Wochen | 10 e*Gold 4 Wochen | 15 e*Gold 2 Monate | 25 e*Gold 6 Monate | 70 e*Gold 1 Jahr | 120 e*Gold
[B]Werbung in Signatur/auf Facebook
02/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete hier meine Signatur und mein Facebook Profil als Werbeflaeche an. Facebook: Ich poste den Link 1 mal am Tag und schreibe ihn in mein Profil. Signatur: Ich schreibe den Link in meine Signatur. .............................Facebook............ ..Signatur Länge/Preis 1 Monat/3 e*gold........1 Monat/5e*gold Länge/Preis 3 Monate/7 e*gold.......3 Monate/13e*gold Länge/Preis 1 Jahr/27 e*gold.......1 Jahr/45 e*gold
Wir suchen Werbung und Facebook Freunde;)
12/23/2010 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hi also wir suchen Werbung für unseren GameKeys4You Shop und Freunde für unsere Facebook Site, wir bieten 1 Egold pro Facebook Freund, einfach unten den Link Follow us on Facebook klicken, Freund werden und uns PM mit Treasure chicken, ich geb euch dann 1 Egold. Wenn ihr die Möglichkeit habt iwie werbung für unseren Shop oder unsere Website zu machen, kontaktiert mich mit eurer Preisvorstellung. Auch wenn ihr nur mit unseren Icq Nummern werben könnt! Pro REF Kunden bieten wir entweder 1...
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg



All times are GMT +1. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.