Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client ~ Fragen

Discussion on Client ~ Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Client ~ Fragen

Hey, ich habe ein paar Fragen zum Client (2011er).

1.) Wie kann es machen, dass im Client kein Pack Ordner zu sehen ist?
2.) Wie baue ich 'ne Ingame Regi ein?
3.) Bei dem Spendenbot -> Wenn ich den einfüge (egal ob manuell oder mit den fertigen Dateien) ist Ingame alles unsichtbar & ziemlich verbuggt. Was mache ich falsch?
4.) Was muss ich bei dem GM Online Board -> ändern, dass ich die Zahl der Teammitglieder z.b. auf 10 erhöhen kann?

Freue mich über Antworten.
Fame™ is offline  
Old 09/04/2011, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
1. Den Ordner unsichtbar machen oder in der Exe Ordnername usw ändern.
2. Ingameregi ist meines Wissen nicht Pub (Ich habs trotzdem )
3...
4. Einfach die GM Anzahl ändern, und dementsprechen die Ding mit den Namen auf die Zahl erhöhen.
.Awesoome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client fragen..
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ersmal Hallo. Ich habe ein paar Fragen: 1. Wie kann ich mit dem neonblue 4.5 Client auf Computerkrank files connecten(Files sind auf Root!) 2. Wie verstecke ich die Mc und Serverinfo so, dass die im Winrar versteckt bleiben.
[FRAGEN]Client
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man 2 server in eien client machen wen ja wie
3 Fragen zum Client
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe 2 Fragen zu meinen Client (Cranks 2010 Client 1.2), also los: 1) in der item_proto wird die Waffen haltung durch die Zeile subtype bestimmt. in welcher datei wird bestimmt, das z.B. subtype=0 1 Handwaffe ist? Will eine eine neue Waffenhaltung einbauen. 2) Ich weiß nicht ob das problem schon immer da war, oder durch irgentwas neues in client ausgelöst wurden ist, aber wen ich egal welches item auf den boden schmeiße und dan ja klicke, ist es immer noch an meien mauszeiger dran,...
[FRAGEN] Client
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da ich mich jetzt mal dran gesetzt habe und versucht habe einen Client zu machen habe ich folgende Fragen: 1. Mein Pc ist so am Ar*** das ich keine .exe erstellen kann, dazu suche ich einen netten User der mir vllt dabei behilflich sein kann. 2. Suche ich einen netten Client Editor der sich damit auch gut auskennt, da ich meinen bzw. unseren Server perfekt machen will. Und mich damit noch nicht so richtig gut auskenne. Die Leute die mir helfen bekommen natürlich eine entsprechende...
Fragen zu M2 Client
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. also ich habe da mal ein frage und zwar ich und mein kumpel sind jetzt soweit das wir das bild im einlog +chrserver haben also hintergrundbild. jetzt wollen wir den server namen ändern zb zu wingm oda so wir haben alles gemacht wie hier bei joshi beschieben HIER JOSHIS How to creat your own Client aber wenn wir den namen bei serverinfo.py also den Namen Mosha ändern nach WinGM erscheint die änderung nich tin der metin2(2).exe da ist alles imemr noch so wie vorher und sry...



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.