Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverprobleme

Discussion on Serverprobleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Megawurrrm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 91
Received Thanks: 2
Serverprobleme

Ich habe ein problem mit meinem server

Wenn ich meine VPC starte läuft alles erstmal normal allerdings kurtz vor dem einloggen kommt eine meldung :

Automatic reboot in 15 seconds - press a key on the console to abort

(ich drücke eine taste)

--> Press a key on the console to reboot
--> or switch off the system now

das schlimmste ist ich habe seit 2 wochen eigentlich nciths mehr verändert immer nur die maschine hochgefahren und dna metin gespielt

ich habe die serverfilz von Profizocker94

________________________

ich kann über einen speicherpunkt die maschine auf einen fertig hochgefahrenen zustand bringen so das ich weiter spielen kann aber der ist lange her und ich kann den nciht aktualisieren

ich würde mich über hilfe sehr freuen
Megawurrrm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverprobleme .
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe die Serverfiles von IgorGlock V1 . Ich kann den ganz normal starten aber da kommt nach server hochgefahren . da steht rm: game.core: Nosuch file or directory was jetzt ?
Serverprobleme!
03/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi leuts, Ich hab mir nene server üba hamachi gemacht und die gleichen probs wie bei dem server vom kumpel ich falle sehr lange und die sonne geht gerade ein stück auf und is dann plötzlich wieder unten dann wieder auf und wieder runter. pls help
serverprobleme
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Die Acc´s sind auf einen extra root und wir wollen jetzt die verbindung von dem extra root zum Haupt root herstellen kann uns da bitte einer helfen.
[NEED HELP]Serverprobleme!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! ICh habe mir einen Root server mit FreeBSD 7 besorgt und wollte dort einen P-server instalieren! Ich habe es mit : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-free bsd-t-glich-updated.html DEM...
Serverprobleme
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne ein kumpel bei mir in der DB rumspielen lassen , da ich keine lust habe meine ganzen NPC´s in deutsch sprechen zu lassen, er jedoch würde dies machen nun mein probelem wie kann er sich auf mein server logen ? bzw. was muss ich dabei beachten bitte tut mirn gefallen und schreibt es für ganz dumme da ich überhaupt kp davon hab ^^ bin froh das ich den server An/Aus krieg :) Also das ich da die Programme FileZilla und Navicat nutze weiss ich und ich kann da schon...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.