Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]2011 Client PLS HELP MEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Discussion on [PROBLEM]2011 Client PLS HELP MEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
[PROBLEM]2011 Client PLS HELP MEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Hey ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit den 2011 clients nämlich sie starten erst nach 15-30min sie werden zwar in Prozesse angezeigt aber das Fenster kommt erst nach langer langer Zeit.
Pc von mir:
i5 Prozessor
ati radeon hd 6870
8gb ram

Ich glaube am Pc kann das kaum liegen.
Es ist jetzt bisher bei Metin2 De und bei allen Pservern die ein 2011 client haben passiert (es ist jetzt mittlerweile auch bei Minecraft )


Kann mir da einer Helfen


Lg
lolnb is offline  
Old 09/03/2011, 21:54   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Bitte bissel mehr Info
G0DLiKESTAR is offline  
Old 09/03/2011, 22:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
was willst du denn noch wissen?
lolnb is offline  
Old 09/03/2011, 23:23   #4

 
snukii's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 190
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by lolnb View Post
Hey ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit den 2011 clients nämlich sie starten erst nach 15-30min sie werden zwar in Prozesse angezeigt aber das Fenster kommt erst nach langer langer Zeit.
Pc von mir:
i5 Prozessor
ati radeon hd 6870
8gb ram

Ich glaube am Pc kann das kaum liegen.
Es ist jetzt bisher bei Metin2 De und bei allen Pservern die ein 2011 client haben passiert (es ist jetzt mittlerweile auch bei Minecraft )


Kann mir da einer Helfen


Lg
Virusscan mal machen...
btw: Würde mal meine Prozessor auslastung angucken !
snukii is offline  
Old 09/04/2011, 01:27   #5
 
StefMasterGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 121
Virusscan und Tuneup installieren, kann an zu viel Registry Müll liegen.
StefMasterGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
De CLient 2011 Problem.
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe ein neues Problem. Sysser im Anhang.
2011 de client problem mit neun metins!
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay leute ich habe eine frage ich wollte im 2011 client die korea metins einfügen die fetten da ihr wisst schon doch irgendwie schließt sich das fenster nach dem laden! es kommt kein log fehler oda so! ich habe eig alles richtig gemacht?!? kan sein das es an der mob_:proto liegt? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/696612-how-mob_proto-bearbeiten.h tml ich benutz diese daten zum entpacken!! hilfe bitte!
Metin2 problem mit 2011 client
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server und habe ihn die ganze zeit über modified 4.0 Laufen lassen habe mir aber vorhin einen netten 2011 Client runter geladen . Mein server ist momentan noch über hamachi. so nun mein problem: # ich kenne von meinem client nur den multistarter und weis nicht direkt wie ich jetzt von dem neuen client der nur eine Metin2.exe hat verbindung zu meinem server aufnehmen kann.? # ich weis sozusagen nicht wo die hamachi ip hin kommt #reinkopieren bringt nix....
[Frage]Client 2011 und crank 1.3 problem
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1tens warum ist client anfrage verboten??? 2tens ich suche einen client wo alles enbuggt ist 3tens so wie crank aber noch mehr lol gibts warscheinlich nicht 4tens ich hatte mal den client von crank mit lecio sachen also damit ich auch hamchi server spielen kan aber es ging nie ich war bei char auswahl ich klick auf einen client und kick??? wen ich auf meinen eigenen server spiele komm ich rein??? liggt des an der verbindung oder so habe mal was über pong gehört?? pls help PS:bitte...
[Problem] 2011 Client !
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community Hab mir grad diesen Client runtergeladen und weiß jetzt leider nicht wo ich da die hamachi ip meines servers eintragen soll ! Kann mir da vielleicht einer Helfen ?? Greetz Believe?! Edit: Wenn mir keiner helfen kann, welchen client kann ich benutzen damit man auch die neue Reittiere sieht ?!



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.