Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute ich brauche eure hilfe..

Discussion on Hey Leute ich brauche eure hilfe.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Hey Leute ich brauche eure hilfe..

Hey Leute also ich suche die Serverfiles von Profizocker94
da ich ihn schon eine PN geschickt hab und er mir nicht antwortet >.>
er hat bestimmt viel zutuhn naja..
Ich hoffe das mir einer von euch Den link per PN schicken kann..
wäre echt nett
Danke im vorraus (:
Metin2Freak<3 is offline  
Old 09/03/2011, 04:13   #2
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127


Bitteschön (: Thanks wär nett.
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 04:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Das ging ja schnell
Thx kriegste <3
Metin2Freak<3 is offline  
Old 09/03/2011, 04:23   #4
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Quote:
Das ging ja schnell
Thx kriegste <3
Hey danke du warst einer der mir das 40 Thanks Ziel erworben hat.
Falls noch fragen offen stehen PN ME <33
EliteGott is offline  
Old 09/03/2011, 07:29   #5

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post


Bitteschön (: Thanks wär nett.
Ist zwar so schön das du so hilfsbereit bist aber trozdem verstößt du damit gegen die elitepvpers Regeln und somit muss ich deinen Beitrag melden.
btw. sende solche Sachen das nächste mal einfach via. PN dann gibts keine Probleme mehr.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 09/03/2011, 08:34   #6

 
snukii's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 190
Received Thanks: 46
Alles ist ja nun geklärt.

#clq
snukii is offline  
Old 09/03/2011, 10:30   #7
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
danke<3, profizocker94, serverfiles, suche, xd


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Leute ich brauche eure Hilfe!
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute ich hab eine Frage, wie macht man als Körper-Krieger Viel DMG also so leute machen 16k und ich weiß nicht wie des geht kann mir einer helfen was ich machen muss im bereich! -Skillung <------ -Rüssi <------ -Waffe <------ -Bonis <------ -Steine <------
hi leute brauche eure hilfe
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey Epvp habe mal ne frage an euch und zwar habe ich meinen eigenen server und wenn ich meine rüssis modden will nehme ich jetzt zb. pc.eix pc.epk und dort wähle ich rüstungen aus öffne sie mit paint.net (würde sie gerne mit ps öffnen geht aber nicht habe plugins installiert geht trotzdem nicht) wenn ich sie öffne siehts so aus hier gold-plattenpanzer: http://img694.yfrog.com/img694/1832/warriorgeumri n.png eiso sie hat keine farbe was soll ich tun ich erkenne ja die stücke nicht :( :( :(...
Leute brauche eure Hilfe!!!!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich brauche eure Hilfe!! Ich suche jemanden der einen Metin2 Privat Server mit Hamachi erstellen kann und das auch machen könnte derjenige bekomme natürlich auch ein Account auf dem Server als GM. Ich habe bei Google schon geschaut aber leider nix gefunden deswegen hoffe ich das es hier jemanden gibt das würde mir sehr weiter helfen. Wer interesse hat schreibt mir eine PN oder addet mich einfach in ICQ (444-687-718). Mit freundlichen Grüßen Tim
Hi Leute brauche eure Hilfe!!!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also es geht um Longjuyt2 habe den Deutschen SuraKopf(M2_Local_Starter) da es im Deutschen Longjuyt2 *blöd* ist will ich im Chinesichem spielen brauche halt den Ungepatchten Ordner mit dem China Surakopf pls kann mir jemand helfen bzw. kann mir einer den Link senden THX im vorraus. MFG BlackForce° und viel spaß noch^^



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.