Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Neuen Rüsstungen

Discussion on [Hilfe]Neuen Rüsstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
[Hilfe]Neuen Rüsstungen

Hallo Leute,

Ich bräuchte dringend hilfe bei den neuen rüsstungen von Eyvil.
Ich habe sie eigentlich bereitz eingefügt blos diese fehler bestehen weiterhin.

-Wenn ich die Rüsstung anziehe (die neu eingefügten) ist sie erstmal komplett
weiß.

-Und wenn ich diese Rüsstung dann anhabe sieht man sie nich im Inventar das ich sie anhab.

Hier noch 2 Bilder dazu:



Das 2te Bild





Hoffe jemand kann mir helfen
Vielleicht über teamviewer helfen oda ähnliches.

Mfg
HeLL
.HeLL is offline  
Old 09/02/2011, 01:59   #2
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
texturen vergessen einzubinden
lolor2 is offline  
Old 09/02/2011, 02:03   #3
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
Könntest du mir vlt sagen wie ich die texturen einbinde welchen pfad bzw welche dateien die texturen sind also wie sie heisen`?
.HeLL is offline  
Old 09/02/2011, 02:05   #4
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
bitte da wirds genau erklärt
mfg gallexme
lolor2 is offline  
Old 03/20/2012, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
wo ist der download mom
emrederbaba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Id`s der Rüsstungen?
08/30/2011 - Aion - 4 Replies
Hallo Community. Ich habe diese Rüsstungen gesehen und möchte die gerne haben. Items you will probably never get ingame >.< - AionSource.com - Powered by the Tower of Eternity Nur mir fehlen die Namen oder die IDS von allen rüsstungen. Könnte mir einer helfen?
[Suche]pc2.e** mit neuen Rüsstungen
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho. Ich suche die pc2.e** mit den neuen Rüstungen. Also Saphir-, Smaragdrüstung usw. Wäre toll, wenn die mir jemand geben oder auch machen würde. Ich bekomms nämlich nicht hin und weiß auch nicht wo der Fehler liegt. :( MfG
[Modding] Rüsstungen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
so hier ich habe mal ein paar rüsstungen gemodded ich hoffe es gefällt euch kp ob das hier die richtige abteilung ist aber naja bewertet sie mal.der download kommt in den nächsten tagen weil ich son scheiß internet hab. ich hoffe es gefällt euch.:) YouTube - ninja 66er rüsstung modding
Rüsstungen Problem
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute! Ich Hoffe ich bin hier im Richtigen Forum für diese Frage xD Also, Die Frage geht eigentlich an EYvil aber ich Hoffe ihr Könnt mir auch Antworten :) Es geht darum Die Neuen rüssis von EYvil Ich Hab alles gemacht unso, Aber ich gebe ingame ein (z.b) /i 42000 Dann Kommen die Rüssis Aber sie Werden im Inventar nicht Angezeigt?! Wenn ich auf die 2 Slots Nen Item Waffe etc rauf Mache Gehts nich also Sind die Rüssis da! Hoffe ihr Helft mir Bekommt Thx ;) [Schönes Wochende Euch...
Rüsstungen ändern
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Man kann ja das waffendesign ändern indem man die gr2 files umbenennt. Wieso klappt das nicht mit den rüstungen bzw wie mach ich das da^^ Lg



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.