Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777 Rechte

Discussion on 777 Rechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
777 Rechte

Kann man 777 Rechte auch geben in dem man in Filezilla rechtsklick auf die Datei ,auf Dateiberechtigung geht und 777 eingibt? Oder nur mit dem Befehl?
Portofrei is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 23:08   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Es geht beides. Kannst du dir aussuchen, was du lieber magst =)

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gm rechte ohne Gm rechte :confused:
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Moin wollte mal fragen ob es einen hack gibt wo man ohne GM rechte Gm rechte hat :D auf Pserver Also das man ein ganz normaler user ist aber alles bzw. viele machen kann was ein GM machen kann...
Gm rechte help
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich und mein freund haben nen gm server auf gemacht... und wir wollen paar cmds sperren aber wie bitte help!!!!!
[How To] Gm-Rechte
12/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Als aller erstes Downloadet euch FileZilla (musst ihr im google nachschlagen und downloaden.) Installiert es und Öffnet es , nun geht oben auf >Datei >Servermanager.. >Neuer Server >Verbinden. http://img.webme.com/pic/g/gm-rechte/zspn66c4.jpg Damit jeder GM-Rechte hat müsst ihr folgendes tun.. Ihr geht mit FileZilla auf den Pfad usr->rain->channel. Nun geht ihr in jeden in den Ordner first und editiert die Datei "CONFIG" jetz scrollt ihr etwas nach hinten und entfernt das "#" vor...
Gm Rechte
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Könnte mir einer helfen wegen den GM rechten auf dem eigenen Server? Also mein Problem ist: Ich mache das was im BlackGarantie's Tread steht... in der DB ändern und so. Aber wenn ich reboote, und mich einlogge hab ich immernoch keine GM rechte -.-' Könnt mir einer helfen , oder durch TV schauen was ich falsch mache? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.