Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011er Files von Daroo . Shops bearbeiten

Discussion on 2011er Files von Daroo . Shops bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
2011er Files von Daroo . Shops bearbeiten

Hallo...
Ich möchte nun von Daroo die Shops bearbeiten , jedoch gibt es z.B in Navicat in der Shop liste nichtmal die ID von nem Mönchenplattenpanzer , obwohl der Ingame ja drin ist. Nun weiß ich ja nichtmal welche ID zu welchem Händler gehört.

Also ein Beispiel: vnum name npc_vnum
Player -> shop -> 1 Waffenhändler 9001



Player -> shop_item -> shop_vnum item_vnum count
1 20 1

1 Ist ja Waffenhändler , aber 20 . Hab bei Saaja nachgeschaut , hab kein Item gefunden.

Brauche hilfe , Danke

Mfg. David alias.Syax

€dit: Bitte helft mir doch !!!
SyaX is offline  
Old 09/01/2011, 02:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 3
Ohja das kenn ich musst mal in die item proto rein schauen auf papier schreiben zb. mönchplatten panzer+9 vnum : 123456 und guckst mal nach ob du da was findest

vg. Thx wär nicht schlächt

Mfg. [ST]TeRRoR
[ST]TeRRoR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 2011er Server - Files auf Deutsch machen !
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo. Ich woltle mal wissen wie ich die Daroo Files komplett auf Deutsch machen kann , also das die Questen Deutsch sind , sowie Mob Proto . Also halt die Händler usw. . Also suche ich halt ne Deutsche Mob Proto . Sowie Deutsche tar.gz . Mfg. David alias.Syax Danke im vorraus Bitte helfen , SuFu spuckt nichts aus.
[How To] Shops bearbeiten [Offi-Files]
05/28/2012 - Flyff Private Server - 117 Replies
# Batz und weg.
[Files] Shops bearbeiten
04/18/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
So liebe E*PvPers ich hatte mir hier 2 verschiedene Tuts angeschaut in dennen beschrieben wird wie man Shops bearbeitet und hab gesehen das ein par Dinge fehlen bzw. fehlerhaft sind. So fangen wir an, was brauchen wir? character.inc propitem.txt vielleicht auch noch die propitem.txt.txt Oke ich fang mal mit dem Code in der character.inc an.
Shops bearbeiten, Problem
02/07/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey, ich habe maaaaaal wieder ein Problem... unzwar funktioniert die Worldserver.exe nicht mehr.. Ich habe alles so bearbeitet wie es sein soll und auch richtig eingefügt. Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll damit es geht.. Hat jemand eine idee woran es liegen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.