Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Portal Modelle gegen neue ersetzen

Discussion on Alte Portal Modelle gegen neue ersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Alte Portal Modelle gegen neue ersetzen

Hallo epvp ich will bei meinem p-server ein altes portal, als beispiel map1 gegen ein neues portal ersetzen, wo wird angegeben welches model zu welcher id gehört und wie kann ich das ändern, die alten id's sollen bleiben aber halt ein neues portalmodel, ist das möglich? bitte um eine schnelle antwort. Hab sufu und google und alles durchgeschaut aber nirgends was gefunden.
BestRemixMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Eigene Maps erstellen/3 D-Modelle ersetzen,hinzufügen
08/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
np np Warrock 3 D - Modelle ändern - YouTube
Neue Modelle in Metin2 implentieren
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi , Ich habe vorhin neue Modelle gefunden und habe Frostmourne aus WoW runtergeladen und habe es dann entpackt . Drinne waren : Images (Ordner mit PNG datei drinne also der bild von dem schwert) Models (Ordner mit Frostmourne.dae drinne )
Neue PS3 Modelle unterstützten nur noch HDMI
07/13/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jp g Das nächste Modell der PS3 mit Codenamen "K", welches das derzeitige Modell mit 160GB Festplatte ablöst, wird die High Definition Bildsignale nur noch per HDMI-Kabel an den Fernseher übertragen können. Somit haben Besitzer eines Fernsehers ohne entsprechenden Bildeingang ein Problem. Der Komponentenkabelausgang kann Bilder in High Definition nicht mehr ausgeben. Leider sind weitere...
[How 2] Viele neue Modelle downloaden + einbauen
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey liebe Com. , ich habe gerade mal bisschen gegoogelt und bin auf einige 3D Modelle im 3DS Max Format gestoßen. Die Modelle an sich haben eher weniger mit Metin2 zu tun , aber mann kann sich ja mal wenn man Langeweile hat einfach mal ein Auto ingame machen . ;D Ist nicht besonders nützlich doch wenn man mal bisschen rum probieren will denn ist es ganz Lustig.
Wie alte Quets durhc neue ersetzen?
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte von dort diese neuen Quests http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/395980-quests-bersetzt.html einfügen, doch dort sagt er "einfach hochladen und ersetzen" aber ich weiß nicht genau was er damit meint, und meinen Server zerstören will ich auch nicht. hoffe mir kann jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.