Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Automatisch Yang in's Inventar?

Discussion on [HELP]Automatisch Yang in's Inventar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
[HELP]Automatisch Yang in's Inventar?

Joa, da 3. Hand nervt und so wollte ich mal wissen, wie man Yang direkt in's Inventar bekommt (also dass es nicht auf dem Boden liegen bleibt)...
Ohne 3. Hand natürlich

LG

GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Old 08/30/2011, 18:03   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Also, du gehst in Navicat -> account -> auf account Table dann Rechtsklick -> Design Table.
Dort scrollst du runter bis autoloot_expire.
Dort drückst du drauf, bzw. wählst es aus und gibst unten bei Default das Datum ein, bis wohin es halten soll, also bis welches Datum er das Yang automatisch aufheben soll.
Das wird in folgendem Format gemacht:
Code:
JJJJ-MM-TT SS:MM:SS
Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 18:07   #3
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Danke erstmal, verstehe das Format allerdings nicht so wirklich. Könntest du mir sagen, was genau ich bei default einfügen soll, wenn Autoyang-Aufheben bis zum ~12.12.2011 halten soll?

Danke schonmal.

GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Old 08/30/2011, 18:07   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
habe ich gemacht, habe aber diesen Fehler :

hoffe du kannst mir helfen
NosDerTechniker is offline  
Old 08/30/2011, 18:14   #5
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx View Post
Danke erstmal, verstehe das Format allerdings nicht so wirklich. Könntest du mir sagen, was genau ich bei default einfügen soll, wenn Autoyang-Aufheben bis zum ~12.12.2011 halten soll?

Danke schonmal.

GlaubIchAuch
z.B.
2011-12-12 12:12:12

In Worten:
Jahr-Monat-Tag Stunde-Minute-Sekunde

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 18:18   #6
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Achso, k ;D

danke dir.
xxglaubichauchxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]EXP, Yang und Doppeldrop bei neuen accounts automatisch
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo zusammen, ich wollte fragen was man machen muss, damit neue accounts in der db sogleich exp, yang und doppeldrop bekommen. also ich meine nicht den priv empire blablabla-befehl ich meine in der db unter account kann man den spielern für ne bestimmte zeit doppelexp,yang und so geben. wie kann ich machen dass sobald ein neuer account angelegt wird, dies auf 1000tage oder am besten für immer gesetzt wird? hab sufu benutzt (über ne stunde) aber nichts passendes gefunden nur wie man es...
Automatisch Yang fallen lassen
02/20/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich suche einen Bot der automatisch ganz viel yang fallen lässt :P. Ich habe SuFu benutzt und auch ein bisschen gefunden und ausprobiert. Da die versionen sehr alt sind, sin dsie schon gefixxt... Ich bekomme sofort kick und metin fenster schließt sich ( auf p server ) Habtihr eine etwas neuere version ? Bitte, Thx gibts natürlich auch <3:rolleyes:
Automatisch Yang aufheben und Homepage...
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1. Suche ganz dringend jemand der mir sagen kann wie man auf einem Pserver einstellt das Yang automatisch aufgehoben wird. Jeder der mir hilft kriegt ein thx suche es wirklich dringend plsss.!!!! 2. Suche downloadlink zu .RasiiKu# Homepage Script der auch funktioniert, wennnich den benutze kommt dann immer wenn cih downlaoden will ne Fehlerseite pls help me Mfg marcopolo.xD
In's Gesicht gesagt
12/17/2010 - Off Topic - 2 Replies
Seid gegrüßt! Weil mir langweilig ist, und ich sowas bisher noch nicht gesehen habe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger. 1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER. 2. Ab Beginn der zweiten...
gegenstände im inventar automatisch looten
12/17/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hey Leute! Habe neulich ein mob gefunden den man unendlich oft looten kann, aber mein Problem: Dieser mob droppt taschen die ich im inventar erneut öffnen muss. Frage: Gibt es ein Addon das es mir ermöglicht diese Taschen automatisch zu öffnen? Somit könnte ich sehr schnell viel gold verdienen ;) mfg Danny



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.