Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Osterei Metin VNUM

Discussion on Osterei Metin VNUM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Osterei Metin VNUM

Hallo Leute ich suche die Ostereietin Vnum..
Währe nett wenn die jemand weiß
mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Old 08/30/2011, 01:26   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey .Flyyn. ,

In den Daroo Files sind es die vnums :

Quote:
8041
8042
8043
8044
8045
8046
8047
8048
8049
8050
Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2011, 23:54   #3
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
danke dir. mfg
Flynn
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Osterei
01/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo Com Da ich Langeweile hatte habe ich mir gedacht ich mache mal für ostern einen Ostereier Metin pup! Ja es gibt nicht viel zu sagen zu den Osterei! Gleich dazu sage ich ich bin kein Textur Künstler wie man sieht :D auf den Screen hab ich den wolf durch das ei ersetzt aus test gründen
[How to]Bei Osterei aussuchen was man bekommt
04/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Also hier erkläre ich euch wie ihr euch bei dem Osterevent einigermaßen aussuchen könnt was ihr bekommt. Benötigt: - min. 1x Osterei - 2x Metin aufmachen können Also ihr müsst 2x Metin aufmachen und in dem einen Fenster logt ihr euch mit dem Char ein der das Osterei hat. Wenn ihr das Osterei jetzt abgebt und euch nicht gefällt was er euch bietet geht ihr einfach in das andere Metin fenster und kickt euch dort. Wenn ihr euch dann wieder einloggt habt ihr eure Ostereier/euer Osterei noch...
osterei bug?
04/23/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo leute spiele auf s6 und da geht ein gerücht rum das man iw die ostereier buggen kann also so das man iw auswählen kann was man will... habt ihr auch schon was drüber gehört? und wens einer weiss schreibts in den thread ;) edit er geht hir einer hats schon ins forum gepostet hir der link : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/1141545-how-leicht-geld-verdienen-mit-dem-os terevent-ohne-itemshop.html gehbt dem typen ein thx :) *close hab meine eigene frage beantwortet xD
Für jedes Osterei einen neuen Korb?
04/23/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, wenn ich die Ostereier nicht beim Osterhasen abgeben möchte (gibt ja nur Tränke), sondern mir einen Korb aus dem IS kaufe (damit ich was Sinnvolles erhalte), verschwindet dann der Korb auch? Muss ich also für jedes Ei einen neuen Korb kaufen? Danke Gruss an alle Opop



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.