Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein Npc ist auf einmal Leer

Discussion on mein Npc ist auf einmal Leer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
mein Npc ist auf einmal Leer

hallo Com heute wollte ich mal mein npc beschmücken nach ein paar item hatte ich reboot gemacht alles ging perfekt dann hatte ich mehr item reingetan plötzlich nach einem reboot war alles weg
ich hatte auch genug platz lag nicht an platzmängel oder so
KingOfLoser is offline  
Old 08/29/2011, 16:30   #2
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
1.dann liegts daran du z.b ein item 200x rein gemacht hast ,was garnicht stapelbar ist,überprüf das mal

2.du hast ein item eingetragen,was du garnicht hast,überprüf das mal
F4m0uZStYle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein PC ist auf einmal langsamer geworden!
07/01/2011 - Technical Support - 40 Replies
Hallo Community, ich hab ein sehr komisches Problem. Auf einmal ist mein PC langsamer geworden. Vor 2-3 Wochen war er noch super schnell! Kurz eine Angabe von meinem Laptop! -Windows7 Home Premium 32-bit -Intel Core2 Duo CPU T6500 @ 2.10 GHz -4,00GB Ram (Habe zwar 32-bit aber im Internet stand ne Lösung wie man 4,00GB auf 32-bit bekommt, das hab ich vor ca. 3wochen gemacht und hab gemerkt wie mein PC schneller wurde, heute aber ist er noch langsamer) -ATI Mobility Radeon HD 4500...
mein inventar ist leer
09/21/2010 - Metin2 - 14 Replies
also seit dem letzen update ist mein inventar lee aber mein mein char zeigt es de rüssi und de waffe an.... :( WAS KANN ICH JETZ MACHEN Bitte um eure hilfe Danke in vorraus
hilfe mein waffenhendlär ist leer :( help
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wunschitems beim NPC ------------------------------------------------- ------------------------------- Ich erkläre euch nun, wie ihr Items eurer Wahl dem NPC hinzufügen könnt, und zwar: Ihr geht in euer DB mit Navicat und geht dann auf player->shop_item Dort sucht ihr dann den Händler, wo ihr die Sachen hinzufügen wollt und das macht ihr so: Wenn ihr z.B. dem Rüssihändler Sachen beifügen wollt, dann sucht den Value des MPP's+9, da es logischerweise die erste Rüstung ist und ihr somit...
kaufe ALLE leer Konto auf Mosha , einmal 25€,
12/05/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
kaufe ALLE leer Konto auf Mosha , einmal 25€, (einmal = ein Login-ID) meldet euch an [email protected] zahlung folgt über paypal, bitte drauf merken, dass eine 7 tagen verzögerung der E-mailänderung erforderlich, nach Erfolg der email änderung ist der kauf dann abgeschlossen, also während der zeit bitte keinen Versuch auf Konto Zugriff ,sonst folgt paypal chargeback.



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.