Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Homepage fehler

Discussion on [Hilfe]Homepage fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
[Hilfe]Homepage fehler

Hallo Com,

Wollte eben meine hp öffnen und dann steht das da ..

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://5.149.34.100:3306) in C:\xampp\htdocs\include\mysql.php on line 14

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\include\mysql.php on line 14
Der Server ist Offline .

Weiss jemand was da abgeht und wie ich wieder heile machen kann ?

Wer Hilft bekoomt natürlich thx
linda2707 is offline  
Old 08/27/2011, 23:31   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey linda2707 ,

Installier die Hompages mal neu ,
Ist Apache & Mysql an ?
Ist dein Server auch an ?

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 23:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Wenn ich die neu installieren wills steht das da : du nix zu suchen hier hast
linda2707 is offline  
Old 08/27/2011, 23:51   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by linda2707 View Post
Wenn ich die neu installieren wills steht das da : du nix zu suchen hier hast
wtf?! Welche Hompage benutzt du ?
Arschgesicht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage- PHP Fehler
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute. hab heute eine neue homepage installiert und bekomme nun diesen fehler Warning: mysql_real_escape_string() : Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 37
Homepage Fehler
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe diesen Fehler: Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.69.202.225' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11 Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.69.202.225' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 12 auf der Homepage von Ownii und King Sora. Kann mir bitte sagen was ich machen muss um den wegzubekommen?
Homepage Fehler..
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hatte Homepage von werdenator mit 127.0.0.1/install installiert. Jezz hab ich das von hen! . Mit 127.0.0.1/install funktioniert es nicht fehler.. Xampp an Server an . Jez ruf ich die Homepage einfach über meine Hamachi IP auf , und dann steht da das :
Homepage fehler
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Habe ein Problem mit meiner Homepage.. Habe mein Navicat-PW geändert. Die dateien auf meiner Homepage angepasst.. aber dann kommt folgender Fehler: 01.01.1970 und das ganz oft.. Hier ma der anfang von meiner home.php: Habe die HP von hennink
homepage fehler
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich ahbe mal eine frage überall auf meiner homepage steht immer dieser text Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 21 aber bei...



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.