Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Server- Problem

Discussion on Frage zu Server- Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Frage zu Server- Problem

Hallo alle Miteinander.

Ich habe eine Frage und zwar folgende:

Wir mussten bei unserem Metin2 P-Server gerade die Shops bearbeiten, sprich Items einfügen, entfernen und Preise verändern.

Als wir soweit fertig waren starteten wir einen Reboot, jedoch taucht jetzt folgendes Problem auf, der Server ist derzeit nicht Startbar hoffe darauf das uns jemand mit seinen Erfahrungen weiter´helfen kann.

Problem- Meldung lautet: fsck_ufs: cannot alloc 536870904 bytes for inoinfo

Da ich diese noch nie hatte würde ich mich über eine Antwort freuen.


Ich danke euch Schonmal im Vorraus für euere Mithilfe.


Mfg

XearInsight
XearInsight is offline  
Old 08/27/2011, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
probiers mal mit der eingabe
fsck -y
und lass es durchlaufen vllt gehts danach wieder
Clemente89 is offline  
Old 08/27/2011, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 5
Danke nen Versuch ist es wert werde euch dann mal informieren.

Weißt du an was es liegen könnte?


#Edit Funktioniert nicht.


Kann geclosed werden Problem entfernt.
XearInsight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem frage:
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein problem mit dem Server,die sysser schriebt irgendwas mit "tics not updatet. Da hat mir jemand was geschrieben dass ich diese Querry ausführen soll -- ---------------------------- -- Table structure for `log` -- ---------------------------- DROP TABLE IF EXISTS `log`; CREATE TABLE `log` ( `type` varchar(20) collate big5_bin default NULL, `time` time default NULL, `who` int(11) default NULL,
[FRAGE]problem mit server
07/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
hallo hab ein problem mit server kann irgendwie net mit multiplayer server connecten kp warum da steht immer by server disconnect too toook to long oda so weiß nicht mehr weiter?
[FRAGE] P-Server Problem
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo ich hab ein Problem immer wen jemand einen Gegner tötet oder oder Fertigkeit einsetzt kommt sowas hier im Chat und ich denke das wird ziemlich nervig woran kann das liegen bzw wie kann ich das ändern?:confused: http://img21.imageshack.us/img21/8918/problemxas. png Uploaded with ImageShack.us und dann hab ich noch ein Problem wenn ich einen spezialen Npc von mir anklicke kommt ein Fenster wo man eben auswählen kann Shop1 usw aber wie kann ich es machen , dass ich wenn ich den...
[FRAGE + PROBLEM] Metin2 De Server 14
10/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe das problem das ich jede 2 minuten vom server getrennt werde ch2 auf dem großen markt. sonst hab ich immer öfters auf anderen servern 5 - 8 metin fenster offen aber auf Evielas Gehts einfach Garnicht. Sofort nach laden eröffnung 12sec Kick Pls Helfm ;D:handsdown:
P-server Frage/Problem
07/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe e-pvp com. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server. Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss. Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.