Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]2010 Files by Daroo noobedition char..

Discussion on [Help]2010 Files by Daroo noobedition char.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
[Help]2010 Files by Daroo noobedition char..

Hey Leute

Habe die 2010 files by daroo noobedition
client von crank gemoddet von mir mit lexico exe da man sons nicht auf daroo files connecten kann

Also ich Registrier mich auf meiner Homepage, aber man kann den Charackter bei der Wahl nicht löschne, obwohl es der richtige code ist....

Wie kann man das fixxen ?
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 08/27/2011, 18:34   #2



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# deleted spam
-= Re@p3r =- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Files von Daroo
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey. Ich komm am besten gleich zur Sache: Habe folgendes Problem das ich den Server nicht anbekomme. Char & Auth server sind online aber wenn ich mich mit dem Clienten einloggen will Dann verbindet er sich nicht, sprich er gibt keine antwort von sich. Dennoch steht bei Channel1: Normal drauf worauf ich schliessen kann das er erkennt das der Auth server online ist. SSYERR VON CHANNEL1 SYSERR: Apr 30 01:18:55 :: SpawnMob: SpawnMob: no mob data for vnum 10096 SYSERR: Apr 30 01:19:00 ::...
[HELP]Daroo files 2010
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe die Serverfiles von Daroo (2010) habe schon sehr viel entbuggt. Z.b. die waffen alle map´s usw Problem #1: 2te channel. es ist zwar ein zweiter channel vorgegeben aber wen ich den port ändere in der CONFIG startet VB trotzdem nur 1 channel. Problem #2: Drops. Wen ich die Serverfiles auf dyndns umstelle sind sozusagen fast alle drops inatkiv zumindest ist mir das nur bei den ganzen truhen aufgefallen.. Help pls :handsdown:
[HELP]2011 Daroo (noobedition files) Gildenkrieg Bug
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag / Abend / Nacht Wie ich auf meinen Server feststellte, der mit den Daroo Nooedition 1675 2010 Files läuft das die Gildenkriege nicht Länder verbugt sind. Also der bug : Wenn 2 Gilden einen Gildenkrieg gegeneinander durchführen, werden sie automatisch nach 5-20min (ich weiß nicht genau) nach map1 geportet und der GK endet unendschieden im Arena Kampf, also nicht Feld denn da ist es ja nach 30min normal sondern in der Arena. Darum haben sie sich immer beschwert und gemeint...
Daroo Files 2010
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Hello I wanted to put the files in the moobs Daro and this gives error... How do I remove the error? Thanks
[2010]Files Daroo
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Liebe Com, Ich habe die 2010 SF von Daroo,hab alles gemacht wie im Video,nur eben mit Hamachi. Problem 1: Ich kann die HP nicht aufrufen die installiert ist. Problem2: Es kann keiner Connecten,habe Portmap an,und Hamachi. Ich kann connecten,sie haben mc umgeändert serverifo py geändert Was kann da nur sein? Danke im VOraus



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.