Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamler(Bereich: Homepage, Client)

Discussion on Suche Teamler(Bereich: Homepage, Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Suche Teamler(Bereich: Homepage, Client)

Edit: Da hier die Teamsuche verboten ist, ist der Post jetzt im Sammelthread. Und iBobele, danke für die Antwort. Aber bitte per pn.
sinepi4ever is offline  
Old 08/27/2011, 00:53   #2
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
ich kann euch beim Client helfen !
iBobele is offline  
Old 08/27/2011, 00:57   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Guten Abend,

die Team-Suche ist hier leider nicht erlaubt, dafür gibt es einen Sammelthread, den findest Du hier:

Bitte merke Dir das für's nächste Mal.

#reported, Grund: Siehe oben!
.Hazel is offline  
Old 08/27/2011, 01:43   #4
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Entschuldigung, hab ganz vergessen dass es dafür auch nen Sammelthread gibt. Ich werds gleich mal rausnehmen.
sinepi4ever is offline  
Old 08/28/2011, 00:11   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Guten Abend,

die Team-Suche ist hier leider nicht erlaubt, dafür gibt es einen Sammelthread, den findest Du hier:

Bitte merke Dir das für's nächste Mal.

#reported, Grund: Siehe oben!
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamler....
01/09/2020 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also ich nehme mal diesen Thread raus, !!!!! Ich finde es einfach mächtig Traurig das manche Leute imemr denken,,Du bist ein Betrüger!!´´,,Das ist Betrug´´ Naja das finde ich richtig traurig das E*PvP solche User hat die immer meinten das man ein Betrüger sei obwohl man nur was gutes für seine Mitmeschen machen möchte !!!! Habe mir den Kopf zerbrösselt was ich dann in die NPCs und so reinmachen würde naja das ist E*PvP nicht wert-.- Also mir is es jetzt scheiß.Wenn das Projekt startet...
[Hilfe gesucht] Bereich Homepage.
05/08/2011 - General Coding - 6 Replies
Schönen guten Tag ePvP-Community. Da der Titel des Threads bestimmt Fragen aufwirft werde ich hier posten was ich suche und dafür biete. Was ich brauche/suche: Ich studiere Wirtschaft und habe mich dementsprechend mit Themen wie Homepage / Designen etc. noch nie befasst. Ich suche Leute die Wissen wie man eine Homepage erstellt möglichst Werbefrei. Für das Design wird derzeit schon gesorgt ich suche jemanden der mir eine erstellt ( Webspace kann kostenfrei sein muss nur ein wenig was...
[SUCHE]Client Modder und HomePage Scripter
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvp-Community. Meine Name ist : Bianca Mein Alter ist : 18 .. Mein Pserver ProEvoMt2 (ProEvolutionMt2) sucht einen erfahrenen Homepage Scripter und einen erfahrenen Client Modder.. Diese jeweiligen Personen bekommen einen Platz als GameMaster auf dem Server. Wenn er das nicht Möchte bekommt er PaySafe wenn der Server Einnahmen hat. SkypeAddy : bibiinlove3
Suche ein teamler
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein Teammitglied das NPC´s bearbeiten kann pn me oder schreibt in den theard



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.