Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die Clientmodder!

Discussion on An die Clientmodder! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/28/2011, 19:15   #16

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Welche die normale oder die überarbeitete.
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientmodder
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab ein kleines problem mit meinem client mit rüssis und schwerter einzufügen..... Daher suche ich einen client modder der mir des machen kann wer interesse hat mit schreiben oder mich direkt in skype adden schon mal ein danke an die , die mir helfen :)
Clientmodder
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo =), Ich suche einen Client Modder für 2011er Serverfiles oder bzw. einen patcher bitte meldet euch.....
Clientmodder
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey LeutZz, ich suche einen PERFEKTEN Hamachi Server Client Modder der sich mit Clients 100% auskennt bzw wenigstens Neue waffen rüssis Reittiere Mobs Skills und Glizern verädnern kann ich kenne mich zwar gut aus aber komme immer durcheinander mit dem ganzen server quests etc.
ClientModder Gesucht
01/14/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, NewSchoolMt2 sucht einen ClientModder für einen 2010 Client bei Erfolgreicher hilfe bieten wir dir einen Platz im Team an (oder ihr macht es kostenlos). TeamSpeak 3 daten : 85.10.211.148. und Port :9987, kein passwort und mein skype name ist >>> trelock25 <<< oder da melden .DANKE ;D
An alle Clientmodder^^
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich bearbeite grade meinen Clienten und naja es hört sich doof an aber egal: Ich habe mit diesem Excrator eine Datei entpackt und dadrin was bearbeitet. Aber nun will ich es gespeichert haben und die Dateien wieder in den Ordner tun? Wie soll das gehn? Ich hab in Youtube und EPVP geguckt -> nichts schlaues gefunden :S Naja, vlt. könnt ihr mal helfen ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.