Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client problem.! sehe keine schrift wie z.b Dex STR,

Discussion on Client problem.! sehe keine schrift wie z.b Dex STR, within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
Client problem.! sehe keine schrift wie z.b Dex STR,

Halllo!


Ich habe ein problem , undzwar, ich sehe die schrift etc. nicht.
ach am besten guckt ihr euch den screenshoot an!
An was könnte es liegen?!

dragon9814 is offline  
Old 08/25/2011, 17:21   #2
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Hey,
hatte den Fehler auch vor kurzem (Crank v1.3):
Du musst die locale_de entpacken.
Dann gehst du in source > locale > de > ui > windows-Ordner.
Dortdrin sollte sich nun normalerweise eine windows.dds befinden, tut es aber nicht (Crank hat die wohl aus Versehen rausgenommen).
Nun entpackst du bei einem anderen Clienten (Bspw. den von Neonblue, musst du gar nichts entpacken, ist ja direkt der locale Ordner im Startverzeichnis) und kopierst die Windows.dds.
Nun fügst du sie einfach in den windows - Ordner der Crank Locale_de ein, packst wieder und der Fehler ist behoben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn's nicht klappen sollte > PN an mich.

Liebe Grüße

GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehe Keine Rüsis bei den NPC
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, Ich habe beim Rüsihändeler Sachen gändert . Ich sehe die Rüsis beim Händler nicht .Auch bei Gemi igal wo nicht. Aber wenn ich ein Shop mache sehe ich die Rüsis. HILFE
Sehe Keine Mobs was nun?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich arbeite immer an nen client rum aber diesma ist zum ersten ma was fail gegang ich sehe keine mobs , ich hab ma die mobproto erneuert aber passierte auch nichs kann mir ma jmd das prob sagen ? Danke im Vorraus :)
[HELP]Garrys Mod Sehe keine Schrift
06/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Com also das problemm ist das bei mir wen ich zBs mit meinem Freund über Hamachi Garrys Mod spiele dan kann ich keine schrift sehen also wen ich auf ...< Q >... klicke dan ist ja da der Menü-TooL und da kann ich die schrift nicht sehen Please HELP .....SoS.....
Sehe keine Clanlogos
04/22/2010 - WarRock - 11 Replies
Servus Freunde wer mir sagen kann wie ich den Fehler beheben kann, dass ich Clanlogos wieder sehe bekommt 2x 5.000 Dinar Promocode von mir geschenkt.



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.