Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To eigene 2010er Mc.exe erstellen!!

Discussion on How To eigene 2010er Mc.exe erstellen!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
How To eigene 2010er Mc.exe erstellen!!

Heyhou Epvp,
ich hätte da mal eine frage
Wie erstelle ich eine eigene MC.exe (2010er)
Ich brauche eine für unseren Homeroot da wir mit einem Homeroot nur mit MC.exe connecten können vom lexico wäre es möglich so eine ähnliche zu machen nur halt Bild etc. verädnern??
Wenn ja, gibt es HowTos?? habe nähmlich keine gefunden
bzw. weis einer wie mann eine erstellt falls ja pls sagen :/

Danke im Vorraus!!!!!

Mfg


Edit: Oder könnte ich die vom Lexico überarbeiten? Falls er es erlaubt bzw. mann es darf ich meine also den Text oben ändern und das Bild?? währe very nice
KiingMt2 is offline  
Old 08/24/2011, 19:32   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es gibt aktuell kein Tutorial zum erstellen einer 2010erSurakopf.exe .
Soweit ich weiß kann man die von Lexico auch nicht entschlüsseln bzw.
das Bild des Suras ändern. Du kannst ihn natürlich trotzdem per Privater Nachricht fragen,
ich denke aber nicht das du gute Chancen haben wirst

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/24/2011, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Hmm weis den keiner wie sowas geht??
KiingMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 eigene 2010er MC.exe erstellen
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyhou Epvp, ich hätte da mal eine frage Wie erstelle ich eine eigene MC.exe (2010er) Ich brauche eine für unseren Homeroot da wir mit einem Homeroot nur mit MC.exe connecten können vom lexico wäre es möglich so eine ähnliche zu machen nur halt Bild etc. verädnern?? Wenn ja, gibt es HowTos?? habe nähmlich keine gefunden bzw. weis einer wie mann eine erstellt falls ja pls sagen :/ Danke im Vorraus!!!!! Mfg
Eigene Map erstellen
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallihallo... Also ich wollt fragen ob jemand mir vllt den link zu nem theard oderzu nem video oder so schicken könnte,wie ich für meinen p server eine eigene map creiren kann. Derjenige bekommt natürlich thx und en bussi :D
Eigene Metin2 HP erstellen??
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo ich wollte mal wissen wie man ein HP macht und so vielleicht so wie bei andere auch mit bilder ober und so kann mir jemand posten wie man sowas macht oder pn schicken?! Meine Ziele: 50 posts X] 100 posts 150 posts 200 posts 250-1000 posts Mein eigener Metin2 Server
Eigene Exe erstellen.
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. wollte fragen, wenn ich jetzt eine Exe für meinen HomeRoot erstelle, muss ich ja mit dem 'Hex Editor' die IP in der Exe ändern, aber da ich ja DynDns benutze, wie soll ich das machen, sonst müsst ich ja ständig die Exe ändern, weil man ja nicht diese 'Domain' da eintragen kann. Wie soll ich das machen?. Bitte um Hilfe.
Wie eigene Truhe erstellen?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Nur kurze Frage, wie kann man eigene Truhen mit eigenen Items drinne erstellen?? Liebe Grüße



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.