Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p-Server client fehler

Discussion on p-Server client fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 44
Received Thanks: 8
p-Server client fehler

Hey Leute
ich hab probleme mit dem clienten
sobald ich ein hamachi oder dyndns server habe
und ein client download und die root datei ändere
öffnet sich das metin fenster nicht. Bitte um hilfe.
zocker71 is offline  
Old 08/23/2011, 00:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 3
Benutz mal die SUFU soweit ich weiß liegt es daran das es 2010er oder 2011er clients sind

mfg . [ST]TeRRoR
[ST]TeRRoR is offline  
Old 08/23/2011, 00:15   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
es liegt am CRC32 code. Du musst bevor du die root datei änders den überprüfen und dann aufschreiben. Danach bearbeitest du die root und packst sie wieder und änderst den CRC32 code in den, den du dir notierst hast.
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^
LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!!
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ijjaa ich habn Prob... Also ich habe die neuen Metins eingefügt. Nun kommt allerdings so ein Fehler beim Loadscreen: http://img38.imageshack.us/img38/223/unbenanntjpy .jpg Was soll dass nun heißen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server(2010er Client - 2010er SF)
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe vor einen Server zu erstellen(bis er fertig ist erstmal auf Hamachi), allerdings erscheint immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Serverinfo.py ist bearbeiten, das Problem tritt nur bei einem 2010er Client auf(habe zwei verschiedene) ... bei dem Multiclient von NeonBlue habe ich es auch mal versucht, dort bekomme ich allerdings nach der Charwahl einen Kick. Benutze die 2010er Serverfiles von Daroo - allerdings die "normalen" nicht die...



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.